Das Neueste

Dead Space 3 verfügt über vier freischaltbare Spielmodi

 

Permatod in Dead Space gefällig?

dead space 3 game modes 01

Dead Space 3 Executive Producer Steve Papoutsis gab gestern Details zu vier freischaltbaren Spielmodi des Action-Horrortitels bekannt – und die sind nichts für Feiglinge. Nachdem die Spieler die Kampagne einmal erfolgreich beendet haben, erhalten sie Zugang zu New Game+, Classic, Pure Survival und Hardcore.

Der Classic Modus ist nur für Einzelspieler gedacht, erfreut mit „classic aiming" und bietet statt des Crafting (Herstellung von Gegenständen) die traditionellen Waffenbaupläne der Serie. In Pure Survival lassen die Feinde nur Ressourcen fallen – und es liegen weder Munition, noch Gesundheit oder Waffenteile herum. Der Hardcore Modus hat es wirklich in sich, denn die Spieler erhalten nur ein einziges Leben für die gesamte Kampagne. Nur eines. Ich frage mich, ob es eine besondere Belohnung gibt, wenn es gelingt, so die ganze Kampagne zu bewältigen.

In den letzten Tagen und Wochen gab das Team von Visceral Games Dinge von sich, die bei der Fangemeinde nicht sonderlich gut ankommen. Ich versuche, mir davon die Vorfreude auf das Spiel nicht nehmen zu lassen. Diese neue Nachricht ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Dev Blog: Executive Producer Steve Papoutsis [Dead Space]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.