Das Neueste

Wie lange kann eine PS4 in einem Mikrowellenherd bestehen, ehe sie in Flammen aufgeht?

 

ps4 in microwave 01

Jetzt geht das schon wieder los! Kenny Irwin ist nach eigenen Angaben ein „professional microwaver", der in der Vergangenheit bereits eine Nintendo 2DS, eine Wii U, eine 3DS und seine Xbox 360 zum Schmelzen brachte. Meinen Sie, er wird sich auch der PlayStation 4 annehmen? Natürlich wird er das tun. Für die Kunst!

Er weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine „non working" (nicht funktionstüchtige) PlayStation 4 handelt, aber ich denke, das wird bei 2:40 im Video offensichtlich, denn da beginnt die Konsole zu brennen. Ansonsten wäre es eine verdammt coole Casemod.

Irwins Meisterwerke fanden zuvor schon Abnehmer – die mit dem Mikrowellenherd „behandelte“ Wii U wurde für $3490,03 verkauft. Für die PS4 möchte er $11.151,30 (nun, das ist der „Sofort kaufen“ Preis) haben. Bisher hat er fünf Angebote erhalten, aber abgelehnt.

Sicher, es gibt da draußen reichlich PS4 Torture Porn, aber eine der Konsolen vor einem Geschäft auf dem Gehsteig zu zertrümmern ist geradezu erbärmlich im Vergleich mit dem Vergnügen, den es bereitet, eine PS4 mit dem Gewehr zu zerschießen oder mitzuverfolgen, wie sie in Flammen aufgeht.

Also. Rund eine Minute und vierzig Sekunden. Das ist die Zeit, die es zu unterbieten gilt, liebe Xbox One, denn Du bist sicher als nächste an der Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.