Das Neueste

Der einzige siegbringende Zug: Wargame: Red Dragon Trailer

 

wargame red dragon trailer 01

Ich zeigte den aktuellsten Wargame: Red Dragon Trailer einem Freund, der sich mit Videospielen auskennt. Als der Clip zu Ende war, fragte er mich: „Was für eine Art Spiel ist das?“ Es ist ein groß angelegtes Echtzeit-Strategiespiel mit einer dynamischen Kampagnenkarte, Multiplayer, hunderten mehr oder weniger modernen militärischen Einheiten und straffem taktischem Kampf, aber ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, dass man anhand des Trailers nicht sofort erkennt, dass es sich zum Beispiel nicht um einen First-Person-Shooter handelt.Ich weiß nur, dass es bedeutet, dass das Spiel beeindruckend aussieht und dass Sie sich den neuesten Trailer unbedingt ansehen sollten, und zwar mindestens zwei Mal.

Einmal, um zu würdigen, wie gut es aussieht, und ein zweites Mal, um festzustellen, wie die Stimme aus dem Off das Wort „stealth“ ausspricht.

Der Erzähler spricht es übrigens “steelth” aus. Die hinterhältigste aller Metalllegierungen..

Wargame: Red Dragon ist der dritte Titel in der Wargame Serie und Spielt, wie auch schon seine Vorgänger, während des Kalten Krieges. Es führt Sie gen Osten und dreht sich um einen fiktiven koreanischen Konflikt. Mir wurde von dem oben erwähnten Freund mitgeteilt, dass der Vorgänger mit dem Titel AirLand Battle exzellent war, aber ich hatte bis jetzt weder Zeit noch Muße, in Steam auf den Play Button doppelzuklicken. Werde ich das nach Beendigung dieses Beitrags nachholen? Wahrscheinlich nicht, aber mich juckt es mit jedem Trailer mehr, Red Dragon zu spielen. Und as dürfte wohl der Zweck von Trailern sein.

Gut gemacht, Trailer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.