Das Neueste

Fallout 4: Contraptions Workshop – So verwenden Sie Stromleitungen (Power Conduits Guide)

 

fallout 4 contraptions workshop power conduits guide 01

 

In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie in Fallout 4 Power Conduits (Stromleitungen) verwenden können, ein neues Feature, das mit dem Contraptions Workshop DLC zum Spiel hinzukam.

 

Falls Sie sich in Fallout 4 auch nur ein bisschen als Baumeister betätigt haben, wissen Sie, wie mühsam es ist, eine Wand mit Löchern darin zu verwenden und dann kreuz und quer Stromleitungen zu legen, um zu versuchen, alle Geräte, die Sie haben, mit Strom zu versorgen. Es ist ein chaotisches System, aber eines, das für den Zustand des Commonwealth sehr passend war.

 

Dieses Bild zeigt Ihnen, wie ein Power Conduit Ihren Strom durch Wände leiten kann.

 

Doch diese Zeiten, in denen der Kabelsalat in Ihrer Siedlung noch chaotischer war als der hinter Ihrem Gaming-PC und Schreibtisch, gehören der Vergangenheit an. Bethesda hat nun mit dem neuen DLC Pack Power Conduits (Stromleitungen/-rohre) zum Spiel hinzugefügt, die den Spielern ermöglichen, Strom durch Wände, am Fuß von Wänden entlang und bis zurück zu einer zentralen Stromquelle in ihrer Siedlung zu leiten. Es ist noch immer kein perfektes System, aber es ist viel besser und organisierter als das alte.

 

Power Conduits

 

Ich werde Ihnen keine übertrieben komplizierte Methode der Verwendung des des Power Conduit Systems erklären. Ich werde Ihnen die Basis liefern, um dieses System zu verstehen, damit Sie dann selbst mit Ihren eigenen Designs experimentieren können.

 

Beginnen Sie, indem Sie einen abgesperrte Raum mit Betonwänden errichten. Sie können vorerst eine Wand weglassen, damit Sie den Raum noch betreten und verlassen können. Stellen Sie nun einen Generator in diesen Raum. Es spielt eigentlich keine Rolle, welchen Sie verwenden, aber ich bin de r Ansicht, dass in diesem Fall größer besser ist, weshalb ich gleich einen Fusion Generation aufstellte.

 

Um Ihren ersten Power Conduit (Stromleitung) zu verwenden, schnappen Sie sich eine der mittelgroßen geraden Stangen (mid-sized straight bars). Diejenige, die ein Stückchen länger ist als die Breite der Betonwand. Sie sollten in der Lage sein, diese Stange durch die Wand zu verlegen, so dass auf jeder Seite der Wand ein Stück herausragt. Falls sich die Stange nicht platzieren lässt, entfernen Sie die Wand und platzieren Sie den Power Conduit, um dann die Wand wieder zu platzieren. Das sollte funktionieren.

 

Von jetzt an werden Sie Power Conduit (Stromleitung) im Prinzip wie Rohrleitungen behandeln, nur dass statt Wasser Strom durchfließt. Alle Teile fügen sich aneinander, so dass Sie die Leitung am Boden durch Ihre ganze Siedlung verlegen können.

 

 

Sobald Sie Ihren ersten Power Conduit (Stromleitung/-rohr) platziert haben, sollten Sie anfangen, mit den anderen Teilen herumzuexperimentieren, sie aneinanderzufügen und zu sehen, wie alles passt. Sie werden bemerken, dass es einige Teile gibt, die einander sehr ähnlich sehen, aber das liegt daran, dass einige für die höheren/breiteren Lagerhauswände und andere für die niedrigeren/schmaleren Betonwände gedacht sind.

 

Um die Leitung mit Ihrem Generator zu verbinden, müssen Sie eine Conduit Junction (Leitungsverbindung) verwenden. Sie müssen einen Draht von Ihrem Generator zur Conduit Junction legen, damit Sie dann Ihre Power Conduits bis zu jedem gewünschten Ort verlegen können. Wenn Sie den Strom zu Ihrem Ziel (was immer Strom benötigt) leiten, müssen Sie dort eine weitere Conduit Junction anbringen und dann einen Draht von dieser zum Gerät/Stromabnehmer legen. Das ist im Grunde schon alles, aber Sie müssen ein wenig herumprobieren, um diese Leitungen möglichst effektiv zu verlegen.

 

Power Conduits können zum Beispiel auch dazu dienen, Strom zu den Lampen zu bringen, die Ihren Pranger beleuchten.

 

Fallout 4 – So können Sie mit Feuerwerkskörpern das Wetter verändern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.