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05.09.2012

Black Ops II: Treyarch gibt Details der Level Progression bekannt

 

black ops 2 level prograssion 01

Treyarchs David „Vahn" Vonderhaar, Game Design Director von Black Ops II, veröffentlichte vor kurzem ein umfangreiches Update in den Call of Duty Community Foren, in dem er die Entwicklungsfortschritte darlegt. Außerdem wünscht er sich Feedback von den Gamern.

Das Studio ist gerade dabei, die Level und Unlcok Progression des Spiels zusammenzuschustern.

Vonderhaar zufolge wird man in Black Ops II 55 Levels freischalten können. "The total amount of XP is very similar to the amount needed to prestige in World at War and Modern Warfare 1. I'd say it's easier to level up, because you earn more XP than ever before with our Medals, Challenges we make available to you, as well as the leveling up guns themselves which grant bonus XP."

Ähnlich wie im ersten Call of Duty: Black Ops werden die Spieler Create a Class bei Level 4 freischalten, mit 1 Unlock Token pro Level. Den Spielern stehen also bei Level 4 vier Tokens zur Verfügung. Die Spieler können auf Level 4 aber nicht nur Create a Class freischalten, sondern sich daneben noch „gratis“ mit etlichen Gegenständen ausrüsten. Zu ihnen zählen:

  • 1 Assault Rifle
  • 1 SMG
  • 1 LMG
  • 1 Shotgun
  • 1 Sniper Rifle
  • 1 Perk from each of the 3 perk categories
  • 1 lethal grenade
  • 1 tactical grenade/equipment

Diese Gratisgegenstände sind aber noch nicht alles. Die Spieler können auf Level 4 ihre Tokens in rund ein Dutzend Gegenstände – einen aus jeder Kategorie – investieren. Dazu kommt auch noch eine Wildcard.

Bei Level 5 erhalten Sie einen Perk. Ausrüstung erhalten Sie auf Level 6.

Bei Level 7 erhalten Sie Scorestreaks. Drei davon werden gratis verfügbar sein, drei weitere sind können optional freigeschaltet werden. Auf Level 8 erhalten Sie einen Perk. Auf Level 9 einen neuen Scorestreak.

Vonderhaar lässt wissen, dass sich die Spieler bei Level 10 an ein Ablaufmuster gewöhnen werden.

"Their are exceptions, but the pattern is generally like this. At every major rank change, which is every 3 levels, we give you a gun and usually "something else" as a bonus for reaching a major rank change.

"This pattern then repeats through all 55 levels with some minor statstical variations or bonuses when they make sense and because they math can't be perfect."

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