Menu

Seiten

05.09.2012

Hey, iPhone App! Du bist ein ‚Annoying Orange’ Spiel

 

annoying orange gaming app 01

Hey! Hey! Ich weiß, ich komme ein wenig spät zur Annoying Orange Party. Ich verbringe zwar ziemlich viel Zeit online, doch Annoying Orange scheine ich übersehen oder vergessen zu haben, denn ich wurde erst (wieder) darauf aufmerksam, als ich die YouTube Clips der Charaktere in einer Fernsehsendung sah.

Eins führte zum anderen und ehe ich mich versah, spielte ich Annoying Oranges iPhone Spiel. Ich erwartete mir etwas viel, viel Schlimmeres – einfach nur ein unnötiges Spiel, um schnell Geld zu machen -, aber als kleiner Zeitvertreib für zwischendurch ist es ideal geeignet.

Das Ziel des Spiels besteht darin, innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Früchte in einen Mixer zu schleudern. Sie beginnen mit Äpfeln und Bananen, aber im Laufe des Spiels kommen immer mehr Früchte dazu (Tomaten, Melonen, Ananas, Erdbeeren, und so weiter – und ja, ich weiß, dass Erdbeeren eigentlich keine Früchte sind). Sie erhalten außerdem weitere Mixer, in die Sie die Früchte werfen können. Es gibt Multiplier (Multiplikatoren) und Power-ups und der Schüttelmechanismus ist für ein Spiel dieser Art sehr interessant.

Das Beste, was ich über Annoying Orange: Kitchen Carnage sagen kann, ist, dass es überhaupt nicht ärgerlich oder enervierend ist. Die Lite Version, die ich seit einigen Tagen spiele, ist derzeit mein Lieblingstitel für unterwegs.

Annoying Orange [iTunes, Free]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen