Menu

Seiten

17.05.2015

Destiny – So holen Sie das Maximum aus den coolen neuen Bounties heraus

 

destiny cool bounties tips 01

Falls Sie irgendwann in den letzten 24 Stunden Destiny gespielt haben, werden Sie wahrscheinlich die Überraschung entdeckt haben, die im Tower auf Sie wartet. The Queen’s Wrath ist zurück!

(Okay, es war vermutlich keine völlige Überraschung, da Sie zunächst ein großes Update herunterladen mussten. Und dann begrüßte das Spiel Sie mit einem großen Pop-up, das Sie darüber informierte. Trotzdem.)

Die hintere Promenade im Tower ist wieder geöffnet – und sehen Sie, wer Sie da erwartet! Es ist die gute alte Petra Venj, die Queen’s Wrath Bounty Lady (Kopfgeld-Dame). Sie ist rechtzeitig vor der House of Wolves Erweiterung zurück, die am kommenden Dienstag veröffentlicht/freigeschaltet wird, und sie hat einige neue Bounties für alle parat.

Was zu tun ist

Ich verbrachte Teile der letzten Nacht und den heutigen Vormittag damit, etliche der Bounties zu erledigen, und dachte mir, es wäre doch ganz nett, Ihnen zu erklären, wie das Gaze funktioniert. Und das müssen Sie tun:

1. Begeben Sie sich zum Tower und nehmen Sie alle verfügbaren Bounties an, die Petra Venj zu vergeben hat. Jede davon sieht diesmal wie eine tatsächliche Bounty (Kopfgeldjagd) aus, denn Sie erhalten den Namen einer Zielperson sowie deren Profil. Jeden Tag ist eine neue Bounty verfügbar; derzeit gibt es bereits fünf: zwei auf der Erde, zwei auf der Venus und eine auf dem Mond. Die letzte auf dem Mond wird morgen freigeschaltet. Nett.

2. Während Sie einen Auftrag (bounty) von Petra übernehmen, sollten Sie ihren Namen laut aussprechen. Sie werden bemerken, dass es so klingt, als würden Sie “Pet Revenge“ sagen. Lol leise vor sich hin.

3. Begeben Sie sich in die Region, in der sich die Zielperson des aktuellen Auftrags (bounty) aufhält und warten Sie. In Nach ein paar Minuten werden Sie einen Information erhalten, die besagt “A pack of Wolves is prowling”. Das bedeutet, dass die Zeit gekommen ist zu handeln.

4. Besiegen Sie die Wellen attackierender Fallen. Schließlich wird der Miniboss des Auftrags, die Zielperson, auftauchen. Die Feinde haben allesamt hohen Level, was bedeutet, dass sie nicht gerade leicht zu besiegen sind. Zum Glück werden bei jedem Kampf viele Leute anwesend sein, da alle Spieler diese Bounties mehr oder weniger ständig erledigen/spielen.

5. Wenn Sie den Boss besiegt haben, wird es so richtig interessant. Sie werden einen “Ether Key” mit einem Countdown-Timer erhalten. Wie Sie vielleicht erraten haben werden, bedeutet das, dass Sie innerhalb bestimmter Zeit eine Truhe finden müssen, die im jeweiligen Gebiet aufgetaucht ist (spawned), die nur mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Aus der Ether-Truhe schießt eine goldene Lichtlanze nach oben. Das Ganze sieht so aus:

In der Truhe werden Sie Crafting Material (für die Herstellung von Gegenständen), einige blaue oder violette Engramme oder sogar – anscheinend – einen Schlüssel finden, mit dem Sie eine Truhe in Prison of Elders öffnen können, dem neuen Hordenmodus (horde mode), der Teil von House of Wolves ist. Ich selbst habe bisher etliche blaue Engramme und ein violettes Engramm erhalten, aber leider keinen Schlüssel.

Interessanterweise lassen sich die Engramme (engrams), die Sie erhalten, derzeit noch nicht decodieren. Die (als sicher anzusehende) Annahme ist, dass sie sich decodieren lassen, sobald House of Wolves veröffentlicht wurde, und neue Ausrüstung mit höherem Level einbringen werden. (Sie sollten außerdem alle legendären Engramme, die Sie an anderen Orten im Spiel erhalten, aufheben, da diese ebenfalls in die Inhalte der Erweiterung übernommen werden und bei der Decodierung ab Dienstag bessere Gegenstände einbringen.)

Allgemeine Tipps

Ich habe mit meinen drei Alternativ-Charakteren zahlreiche Bounties erledigt. Hier sind einige Tipps, die Sie beherzigen sollten, während Sie diese spielen.

  • Wenn Sie den Boss besiegt haben, sollten Sie auf keinen Fall sterben! Ich starb einmal und verlor dabei meinen Ether Key. Die Truhe war noch immer da und verhöhnte mich:

  • Nehmen Sie Ihre Arc Guns (Schusswaffen). Da Sie es mit Fallen Feinden zu tun bekommen, von denen viele über Arc Schilde verfügen, kann ansonsten verrückt viel Nicht-Arc-Feuer nötig sein, um diese Schilde auszuschalten. Hurra Fatebringer! Hurra Song of Ir Yut!

  • Jede Begegnung/jeder Kampf beginnt mit einigen Feinden, die mit der neuen Scorcher Cannon bewaffnet sind. Wenn Sie diese Typen töten, können Sie die Kanone selbst benützen. Diese Waffe macht Spaß, weshalb das Verlangen groß ist, sich gleich die erste, die man sieht, zu schnappen, um damit reihenweise Feinde zu eliminieren. Widerstehen Sie dieser Verlockung und sparen Sie die Munition für den Boss auf. Scorcher Cannons sind wirklich stark, aber sie verfügen über ziemlich wenig Munition, weshalb Sie diese nicht für Feinde vergeuden sollten, die man auch mit normalen Waffen relativ leicht töten kann. Niemand mag Anfänger, die auftauchen und anfangen, wertvolle Scorcher-Munition zu vergeuden, um damit Durchschnittsfeinde zu töten.

  • Feinde erleiden nicht länger Schaden, während sie von Dropships (Landungsschiffen) hängen. Wenn Sie in Ihrer Zeit im Spiel einen Warsat oder 50 verteidigt haben, werden Sie wissen, dass dies einiges verändert. Es gibt also keine Möglichkeit mehr, etliche Feinde mit Raketen zu erledigen, ehe sie überhaupt am Boden ankommen. Sie müssen nun alle Gegner im direkten Feuergefecht töten.

  • Zeit ist ein Faktor. Falls Sie zu lange brauchen, um einen Boss zu besiegen, wird er das Interesse am Kampf verlieren und verschwinden. Stellen Sie sicher, dass alle zugleich ihr Feuer auf den Boss konzentrieren. Ich ließ einen Boss durch meine Finger schlüpfen und das ärgert mich noch jetzt.

  • Sobald Sie einen Bounty Boss besiegt haben, sollten Sie unbedingt alle Spieler im Auge behalten, die mit Ihnen gemeinsam gekämpft haben. Das kann die einfachste Methode sein, die Truhe zu finden.

  • Sie benötigen nicht unbedingt eine Bounty (Sie müssen diese Aufträge nicht unbedingt übernehmen), um die Truhe zu erhalten; Sie können einfach selbst hinausgehen und die Bosse quasi im Alleingang töten, um Ether Keys (Schlüssel) zu erhalten.

  • Anscheinend ist es möglich, jede Truhe mehr als einmal auszuräumen/zu plündern. Dazu müssen Sie, sobald Sie eine Truhe geöffnet haben, rasch auf Ihren Sparrow hüpfen und sich in eine angrenzende Region begeben. Sehen Sie auf Ihrem Ghost nach, um sicherzustellen, dass Sie das ursprüngliche Gebiet verlassen haben, und kehren Sie dann schnell zurück, um die Truhe noch einmal zu leeren. Mir ist das bis jetzt nicht gelungen, aber einige Spieler berichten, dass es machbar ist. Nett.

Und das ist so ziemlich alles, was ich herausgefunden habe. Die Leute vom Destiny subreddit sind gerade dabei, eine umfassende Liste all der anderen neue Singe in der Erweiterung zu erstellen, die ich bisher noch nicht ausprobieren konnte. Es hört sich danach an, als sollte es einen neuen durchschlagskräftigen Fallen Pike und einige andere Sachen geben. Einige Leute arbeiten auch hart daran, ma die Fundorte aller potenziellen Ether Chests auf einer Karte einzuzeichenpping the locations , damit man nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Landschaft herumrennen muss.

Falls Sie ebenfalls den einen oder anderen Tipp parat haben, verfassen Sie bitte einen Kommentar. Es ist mehr als nett, in Destiny etwas Neues zu tun zu haben, nicht wahr? Dienstag dürfte ein unterhaltsamer Tag werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen