Hier sehen Sie, wie irre die „cheating“ (Betrug) Situation in GTA Online werden kann.
The 7th Taco veröffentlichte dieses absurde GTA Bildmaterial. Im Prinzip werden alle Spieler in diesem GTA Online Spieler von einem Betrüger (cheater) auf dem Server sofort ermordet. Aber damit endet das Ganze noch nicht. Der Cheater (Betrüger) schiebt die Verantwortung für das Chaos auch noch einem anderen in die Schuhe. In diesem Bildmaterial können Sie deutlich erkennen, dass The 7th Taco nichts Böses tut, aber trotzdem explodieren alle – ein Ereignis, für das das Spiel Taco verantwortlich macht:
“Was in a lobby with a hacker who can apparently kill all players on the map in my name”, erklärt The 7th Taco auf YouTube. “Pretty sure I’ll be reported, probably even banned. Figured this is the only thing I can do to possibly clear my name.”
Diejenigen von Ihnen, die GTA Online spielen, werden selbst vielleicht schon ähnliches erlebt haben. Vorkommnisse wie dieses sind nicht selten, denn es tauchen immer wieder Berichte über Cheaters auf, die alle Spieler in einer Lobby sofort und gleichzeitig töten (hier ist ein brandaktuelles Beispiel). Aber das Ganze so in Aktion zu sehen, ist schon etwas Besonderes. Es ist ziemlich mutig, so offen und offensichtlich zu betrügen - der Betrüger verwendet hier den Namen fuck rockstar, verdammt noch mal! Da ist man fast schon versucht, über die riesige Explosion und den Umstand hinwegzusehen, dass er einen anderen Spieler für seine Schandtat verantwortlich macht. Mann.
Hoffentlich wird Rockstar bald etwas gegen Spieler wie diesen unternehmen. Ich lese ständig Berichte von Spielern, denen das Spielen von GTA Online wegen all der Betrüger keinen Spaß macht, und die Situation scheint sich nicht zu bessern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen