The Witcher 3: Wild Hunt wird Ihnen ermöglichen, die Entscheidungen zu übernehmen, die Sie im Vorgängerspiel getroffen haben. Im Unterschied zu Mass Effect 3, das Ihnen erlaubte, gespeicherte Spielstände des vorherigen Spiels zu importieren, oder Dragon Age: Inquisition, das etwas namens Dragon Age Keep benützte, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichte anzupassen/persönlicher zu gestalten, werden die in The Witcher 2 getroffenen Entscheidungen mit Hilfe einer Reihe von Fragen und Antworten im Spiel übertragen.
Da The Witcher 2 nur für PC und Xbox 360, nicht aber für die PlayStation 3 und schon gar nicht für für die aktuellen Konsolen erschien, sollte es keine Überraschung sein, dass Entwickler CD Projekt Red sich für diese Methode des Importierens der Story entschieden hat.
Wenn Sie in The Witcher 3 eine neue Kampagne starten, werden Sie von einen Charakter befragt werden, der Sie auffordert, die Ereignisse des vorherigen Spiels zusammenzufassen. Indem Sie das tun, beeinflussen Sie den Zustand der Spielwelt und entscheiden, auf welche Charaktere Sie treffen und wie sich diese Ihnen gegenüber verhalten werden.
PlayStation Access veröffentlichte vor kurzem ein Video, in dem diese gesamte Sequenz au der PS4 gezeigt wird.
Beachten Sie bitte, dass dieses Video Spoiler für The Witcher 2 enthält. Sollten Sie dieses Spiel noch nicht gespielt haben, wäre es ratsam, dies nachzuholen, ehe Sie sich den Clip ansehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen