Menu
▼
Seiten
▼
28.05.2015
The Witcher 3 Tagebuch, Tag 4: Eine Welt voller Idioten
Fortsetzung des Tagebuchs meiner Abenteuer in The Witcher 3. Enthält wahrscheinlich Spoiler.
Zeigen Sie bitte auf, wenn Sie kein Idiot sind. Niemand? Seltsam.
Der einzige Grund, warum ich – ein ständig geiler Söldner, der alles ermordet, mit dem er nicht schlafen kann – in dieser Welt nominell ein Held bin, ist, dass alle anderen wirklich miese Typen, also richtige Arschlöcher, sind. Ich erwarte schon längst nicht mehr, dass irgendein Auftrag (contract) oder eine Quest mit warmen und flauschigen Gefühlen enden wird, sondern gehe von Anfang an davon aus, dass jeder der etwas von mir will, Böses im Schilde führt. Lassen Sie uns einen Blick auf die Beweise werfen:
John Verdun
Beruf: Soldat in der Armee, die, wie ich glaube, im Krieg für die etwas weniger böse Seite kämpft, aber ich liege diesbezüglich ziemlich sicher falsch.
Wunsch: Ihn davor zu bewahren, von der verängstigten lokalen Bevölkerung am Rand des Wassers angebunden zu werden, wo er binnen Minuten zu Drowner-Futter werden würde.
Unvermeidliches beschissenes Resultat: Sobald er wieder frei war, verlegte er sich aufs Ausrauben von Flüchtlingen und bezeichnet sich nun stolz als reicher Mann.
Meine Reaktion: Ich lehnte sein Bestechungsgeld ab, weshalb er mich angriff, was dazu führte, dass ich ihn und seine Männer allesamt tötete.
Bewertung: ARSCHLOCH
John Jeemer
Beruf: Ein einfacher Händler, der eine Windel auf dem Kopf trägt.
Wunsch: Ich soll seinen Karren und seine Waren finden, die er in einem Sumpf in der Nähe verlor, als er von einem Monster attackiert wurde, dem er nur ganz knapp entkommen konnte.
Unvermeidliches beschissenes Resultat: Er ist in Wahrheit ein Geheimagent für die Nördliche Armee (Northern army) und hatte einen Medikamenten-Transport der anderen Seite brutal überfallen. Diese Waren/Vorräte sollte ich für ihn aus dem gefährlichen Sumpf holen. Besonders schändlich ist, dass er den alten „Achtung, hinter dir“ Trick an mir probierte.
Meine Reaktion: Ich ließ ihn gehen, behielt aber die Medizin, da ich hoffte, diese jemandem geben zu können, der sie braucht. Es stellte sich aber heraus, dass es nur dämliche Blumen waren.
Bewertung: ARSCHLOCH
Captain Of The Guard (Hauptmann der Wache)
Beruf: Siehe oben
Wunsch: Ich soll ein Monster aufspüren, dass seine Männer im Wald überfällt und tötet.
Unvermeidliches beschissenes Resultat: Es waren in Wahrheit Elfen, die das taten, und er ist davon weder überrascht noch darüber entsetzt. Er sähe es gerne, würde ich für ihn einfach alles „Nicht-Menschliche“ abschlachten.
Meine Reaktion: Wir beschimpften einander ein wenig, ich wurde nicht bezahlt, aber ausnahmsweise wurde niemand getötet.
Bewertung: ARSCHLOCH
Vernossiel und ihre Scoia’tael
Beruf: Anführerin von Elfen und Elfen-Soldatin.
Wunsch: Ich soll ignorieren, dass sie und ihre Bande von ausgestoßenen Elfen im Wald Soldaten ermorden und ausrauben, da sie und ihr Volk von diesen Soldaten äußerst brutal behandelt wurden. Außerdem benötigen sie Nahrung.
Unvermeidliches beschissenes Resultat: Begnügt sich nicht damit, Leute einfach auszurauben; entweder sie sterben oder ich sterbe.
Meine Reaktion: Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie töten müsste, sollte ich nicht gewillt sein zu schweigen, weshalb ich einfach mürrisch abzog.
Bewertung: ARSCHLOCH, aber vermutlich nicht ohne guten Grund
Priest Of The Eternal Fire (Priester des ewigen Feuers)
Beruf: Siehe oben. Diesem Typen steht Arschloch im Prinzip schon auf die Stirn geschrieben.
Wunsch: Mit meinem Magic Witcher FireTM Leichen auf dem Schlachtfeld verbrennen, damit Ghouls sich nicht von ihnen ernähren können.
Unvermeidliches beschissenes Resultat: Er kaufte verbotenerweise Vorräte von einem Schwarzmarkthändler, den er bewusstlos schlug und unter den Leichen versteckte, weil er hoffte, ich würde ihn verbrennen, ohne es zu bemerken.
Meine Reaktion: Ich wackelte missbilligend mit dem Finger, er befahl seinen Männern, mich anzugreifen, Tod Tod Tod.
Bewertung: ARSCHLOCH
Bär
Beruf: Bär
Wunsch: Mein Fleisch und meine Knochen fressen.
Unvermeidliches beschissenes Resultat: Ich weiß nicht, ich glaube, er handelt einfach nur nach seinen Instinkten?
Meine Reaktion: Musste leider zustechen.
Bewertung: BÄR
HÖRT AUF, ARSCHLÖCHER ZU SEIN, LIEBE LEUTE
The Witcher 3 Tagebuch, Tag 1: Über das Ende der Welt hinaus
The Witcher 3, Tagebuch 2: Hängen ist wirklich schrecklich
The Witcher 3 Tagebuch, Tag 3: Auf zur Bärenjagd!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen