Menu
▼
Seiten
▼
09.12.2015
Counter-Strike Spieler hassen die neue Schusswaffe des Spiels
Valve veröffentlichte vor kurzem einen großen neuen Patch für Counter-Strike. Er beinhaltet einen neuen Revolver, der jeden erledigen kann, so viel Body Armor (Rüstung) er auch haben mag. Das ist, ahem, ziemlich heftig.
Der R8 Revolver kostet $850 in Counter-Strikes Währung im Spiel, was nicht sonderlich viel ist. Die Waffe ist darauf ausgelegt, auf kurze Distanz jeden zu stoppen – damit möchte ich sagen, dass ein Schuss in den Körper oder den Kopf genügt, um Feinde im Stau verrecken zu lassen. Es gibt im Spiel Gewehre, die tausende Dollar kosten und nicht annähernd so wirkungsvoll sind. Und die Reichweite des neuen Revolvers ist auch nicht zu verachten. In den Händen mancher Spieler kann diese Waffe geradezu beängstigend werden. Sehen Sie selbst (GIF von joejoe347):
Und hier ist eine Video-Analyse von Dilman207:
Die Betätigung des Abzugs dauert ziemlich lang und ist nicht optimal, aber VERDAMMT. Die Resultate sprechen für sich selbst. Bestenfalls ist es eine Waffe, die mit einigen glücklichen Treffern ein Match drehen kann. Schlimmstenfalls macht sie das Spiel kaputt. Jedenfalls wird durch sie das Können unwichtiger; anstatt Neueinsteigern zu helfen, schneller Anschluss zu finden und besser zu werden, kann nun jeder mit dieser Waffe herumlaufen und auch ohne Training haufenweise Feinde erledigen. Das ist mehr als bedenklich.
Die Counter-Strike Gemeinde ist fast nie einer Meinung, aber sehr viele Spieler sind der Ansicht, dass diese Waffe schleunigst kräftig „generft“ (schwächer gemacht) werden muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen