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28.06.2017

Get Even – So schalten Sie das Benefit of the Doubt Achievement frei (Guide)

 

get even benefit of the doubt achievement guide 01

 

Während Sie Get Even durchspielen, gibt es einige verschiedene Dinge, die Sie tun können, um Ereignisse im Spiel zu verändern. Sie müssen sich im Laufe des Spiels in das Gebäude begeben, in dem Jasper festgehalten wird. Dort werden Sie auf einen Mann in einer versperrten Zelle stoßen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie diese Zelle aufschließen und das „Benefit of the Doubt“ Achievement/die gleichnamige Trophäe freischalten können.

 

So öffnen Sie die Zelle, um die Geisel zu befreien

 

Die einfachste Methode, dieses Achievement/diese Trophäe zu erringen, besteht darin, das Kapitel „Jasper’s Dying Minutes“ erneut durchzuspielen. Begeben Sie sich, nachdem Sie herausgefunden haben, wo sich Jasper befindet, an dessen Aufenthaltsort. Unmittelbar bevor Sie den Raum erreichen, der zu seiner Zelle führt, werden Sie auf eine Geisel stoßen, die in einem Raum mit mehreren Holzkisten eingesperrt ist. Der Mann, er heißt Jared, bittet Sie, ihn zu befreien, und sagt, dass er getötet wird, wenn er an diesem Ort bleiben muss.

 

Sie haben nun zwei Möglichkeiten. Sie können ihn befreien und so das Benefit of the Doubt Achievement erringen oder ihn ignorieren. Im Unterschied zu vielen anderen Entscheidungen im Spiel hat diese keine Auswirkungen auf andere Situationen im Rahmen der Story. Wenn Sie also dieses Achievement/diese Trophäe freischalten möchten, können Sie dies tun, ohne sich später im Spiel Probleme einzuhandeln.

 

Um diesen Mann zu befreien und das Achievement zu erringen, müssen Sie mit ihm sprechen und sich dann nach rechts wenden. Sie sollten eine Tür mit einer eingeschlagenen/kaputten Glasscheibe entdecken. Begeben Sie sich zu dieser Tür und holen Sie Ihre Cornergun heraus, mit der Sie um die Ecke schießen können. Sie müssen mit der Cornergun nach links zielen und dann die Türsteuerung – ein „breaker switch“ (Unterbrecher-Schalter) – am Ende des Gangs ins Visier nehmen. Schießen Sie auf die Türsteuerung, um die Tür zum Raum, in dem sich die Geisel befindet, zu öffnen, so dass diese entkommen kann.

 

Kehren Sie zu dem Fenster zurück, bei dem Sie mit dem Mann gesprochen haben. Er wird Ihnen sagen, dass sich Jasper ein wenig weiter im Inneren des Gebäudes befindet. Dann wird er sich umdrehen und den Bereich verlassen, nachdem er sich für Ihre Hilfe bedankt hat. Nun können Sie das Kapitel weiterspielen und Jasper befreien.

 

 

Get Even – So erhalten Sie das gute beziehungsweise das schlechte Ende (Guide)

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