Menu

Seiten

06.07.2017

ARMS – Tipps für die Kämpfe gegen AI-Charaktere

 

arms tips for fights against ai characters 01

 

Byte & Barq - Ignorieren Sie Barq (den Hund) und konzentrieren Sie sich ausschließlich auf Byte. Wenn diese beiden Seekie einsetzen, können Sie dieser Attacke ziemlich leicht ausweichen und von der Luft aus einen Gegenangriff zu starten, sobald Sie sehen, dass Ihre Gegner diese Attacke einsetzen. Cracker ist schnell, weshalb Sie aufpassen müssen, wenn Sie nahe an den Gegnern sind; weichen Sie in die Richtung des Cracker Arm aus.

 

Helix - Gegen Helix können Sie sogar als erster attackieren. Er wird sich typischerweise in eine ausgestreckte Stellung begeben und eine Weile in dieser verharren. Wenn er das macht, können Sie ihn leicht zuerst attackieren und einen Treffer landen. Wenn er das nicht macht, bleiben Sie bei der bekannten Taktik: abwarten, Angriff ausweichen, Gegenangriff mit einem einzelnen Schlag. Weichen Sie immer in die dem Guardian entgegengesetzte Richtung aus, falls er damit ausgerüstet ist, außer Sie sind ganz nahe an ihm dran, dann sollten Sie in die Richtung des Guardian ausweichen, um einen besseren Winkel für Ihren Gegenangriff zu haben.

 

Kid Cobra - Springen Sie nicht gegen Kid Cobra, sofern er mit Hydra ausgerüstet ist Ansonsten ist dies ein ziemlich unkompliziertes Match. Versuchen Sie, in seiner Nähe zu bleiben, damit die Vorteile von Slamamander und Coolerang reduziert werden. Wenn Sie auf größere Distanz kämpfen, ist das nur für ihn von Vorteil.

 

Master Mummy - Wenn sich dieser Gegner für zwei Megatons entscheidet, sollten Sie sich eher in seiner Nähe, aber nicht zu nahe bei ihm, aufhalten, und auf einen Schlag warten. Diesen Schlägen können Sie leicht ausweichen, um dann einen Gegenangriff anzubringen. Weichen Sie unbedingt in die Richtung des Arms aus, den er verwendet, um zu schlagen. Diese Taktik funktioniert auch bei seinen beiden anderen Armen, aber diese sind schneller als der Megaton, weshalb Sie Abstand halten sollten. Halten Sie ungefähr einen Abstand von fünf Charakterlängen ein. Versuchen Sie, Ihre arme immer aufgeladen zu haben, damit Sie seine Superrüstung durchbrechen können.

 

Mechanica - Wenn Sie Homie oder Whammer verwendet, sollten Sie nahe an sie herangehen und in die Richtung der jeweiligen Attacke ausweichen. Wenn sie den Revolver benutzt, sollten Sie ein bisschen größeren Abstand halten, sich aber nicht zu weit von der Gegnerin entfernen. Sie sollte immer in die Richtung des Revolver-Arms ausweichen, wenn sie mit diesem ausgerüstet ist. Dadurch ist das Ausweichen leichter und zugleich ist es für sie schwerer, Sie mit ihrem anderen Arm zu treffen. Wie bei der Master Mummy sollten Sie auch gegen diese Gegner Ihre Arme so weit wie möglich aufgeladen haben, um ihre Super-Rüstung zu durchschlagen.

 

Min Min - Es spielt keine Rolle, welche Arme sie verwendet, Sie sollten immer so nahe wie möglich bei dieser Gegnerin sein und dort bleiben. Falls Sie Schwierigkeiten haben, auf diese Distanz auszuweichen, sollten Sie sich ein bisschen zurückziehen, bis Sie bequem ausweichen können. Ihre Arme sind ziemlich langsam und Dragon funktioniert nicht gut, wenn Sie nahe bei ihr stehen, weshalb Sie dies zu Ihrem Vorteil ausnutzen sollten.

 

Ninjara - Wenn er springt, können Sie sich auf einen „teleport dodge“ (Ausweichen durch teleportieren) und eine Attacke einstellen, sobald er verschwindet. Wenn Sie das richtige Timing erwischen, wird Ihr Schlag die Position erreichen, an der er wieder auftaucht, so dass Sie einen Treffer landen können. Sie sollten Ninjara niemals zuerst attackieren, falls Sie in einem der späteren Matches auf ihn treffen, da er fast immer ausweichen und Sie packen wird. Versuchen Sie, immer in seiner Nähe zu bleiben, und weichen Sie in die Richtung seines Triblast Arms auf, falls er damit ausgerüstet ist.

 

Ribbon Girl - Versuchen Sie,immer nahe an ihr dranzubleiben, und machen Sie sich keine Mühe, sie zu attackieren, wenn sie springt. Bleiben Sie einfach an ihr dran und weichen Sie in die Richtung ihres Popper Arm aus, wenn sie mit diesem ausgestattet ist. Dies ist der einzige Arm, vor dem Sie sich auf kurze Distanz in Acht nehmen müssen, da er über eine sehr schnelle Attacke verfügt. Diese Dame kämpft auf größere Distanzen exzellent, wen Sie den Slapamander einsetzt, weshalb Sie nicht versuchen sollten, aus der Ferne gegen sie zu kämpfen, wenn sie sich mit diesem Arm ausgerüstet hat.

 

Spring Man - Wenn er sich mit Tribolt ausgerüstet hat, sollten Sie eher nahe bei ihm bleiben und in die Richtung des Tribolt Arm ausweichen. Ansonsten bleiben Sie einfach in seiner Nähe und warten Sie auf seine Attacke. Weichen Sie dann aus und kontern Sie mit einem einzigen Schlag.

 

Twintelle - Wenn sie sich mit dem Parasol ausgerüstet hat, sollten Sie immer in die Richtung des Parasol Arms ausweichen. Wenn Sie vom Chilla Arm erwischt und eingefroren werden, können Sie noch immer blocken und attackieren. Blocken Sie zuerst und nehmen Sie sich davor in Acht, gepackt (grab) zu werden. Wenn Sie sehen, dass die Gegnerin Sie packen möchte, sollten Sie einen einzelnen Schlag einsetzen, um dies zu unterbrechen. Versuchen Sie nicht, sie zu attackieren, wenn sie springt, da sie Ihrem Angriff in diesem Fall sehr wahrscheinlich ausweichen wird. Attackieren Sie nur, wenn sie am Boden ist, und auch dann nur, wenn sie zuerst zuschlägt.

 

Arms - So kommen Sie zu neuen Armen (Guide)

ARMS – So schalten Sie den „Ranked“ Modus frei (Guide)

ARMS – Tipps für den Grand Prix Modus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen