Menu

Seiten

07.07.2017

Monster Hunter World zeigt einen 23 Minuten langen Bosskampf

 

monster hunter world boss battle 01

 

Ein riesiger Leguan mit einer Frisur wie Nikki Sixx dehnt sein Maul, um einen Dinosaurier zu verschlucken. Das neue Monster Hunter World [offizielle Site] Gameplayvideo hat wirklich interessante Szenen zu bieten, und wenn das nicht Unterhaltung ist, dann weiß ich nicht, wozu Videospiele überhaupt gut sind. Ich freue mich schon darauf, Capcoms Action-Rollenspiel endlich ausgiebig spielen zu können, da es nun seinen ersten richtigen Auftritt auf dem PC hat (natürlich abgesehen vom chinesischen MMO Monster Hunter). Nach Ansicht dieser zwanzig Minuten Gameplay kann ich sagen, dass ich tyrannosaurier-artige Kreaturen, die Feuer spucken und über eine aufblasbare Nase verfügen, unbedingt treffen möchte. Ich werde aus ihren Eingeweiden eine mächtige Waffe bauen und hoffentlich auch einen kleinen Hut für meine Katze herstellen.

 

 

Das sind mehr als zwanzig Minuten, die man damit zubringt, einen einzigen Feind ausfindig zu machen und gegen ihn zu kämpfen. Nun ja, mit einigen kleineren Ablenkungen und Umwegen. In Monster Hunter dreht sich nämlich alles darum, Monster in langen, langen Kämpfen zu töten. Nachdem man ein Monster erledigt hat, verwendet man Teile seines Körpers, um größere und raffiniertere Waffen herzustellen, die einem ermöglichen, gegen größere und raffiniertere Feinde zu kämpfen.

 

Das Video, ah, sicher, es ist ganz in Ordnung. Dem ständigen Tutorial-Geplapper nach zu schließen, ist dies nicht gerade Monster Hunter in seiner komplexesten Ausführung. Der Kampf sieht langweilig aus, aber der Spieler scheint auch nicht wirklich versiert zu sein, weshalb ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Abgesehen von dem Umstand, dass, oh mein Gott, haben Sie gesehen, wie der Bauch dieses Sixxguan anschwoll? Das ist nicht richtig.

 

Monster Hunter World wird Anfang 2018 für die Konsolen erscheinen, doch der Veröffentlichungstermin für den PC ist noch ziemlich unsicher, denn Capcom sagt nur, dass die PC-Version “[is] coming at a later date.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen