Menu

Seiten

22.02.2018

Kingdom Come: Deliverance – Das beste Pferd im Spiel (Wo Sie Pferde kaufen können)

 

Pferde sind in Kingdom Come: Deliverance wichtig und teuer. Ein Pferd ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern vergrößert auch das Inventar und ist ein Vorteil im Kampf und letztlich auch ein Freund. Es stehen ungefähr zwanzig dieser nützlichen Vierbeiner zur Auswahl, allesamt mit unterschiedlichen Stats (Werten) und unterschiedlichem Aussehen. Es hängt von Ihrem persönlichen Spielstil ab, welches der Pferde das beste für Sie ist. Dieser kleine Guide soll Ihnen dabei helfen, die für Sie richtige Wahl zu treffen, indem er Ihnen verrät, was die einzelnen Tiere zu bieten haben und wo Sie sie finden.

 

kingdom come deliverance best horse guide 01

 

Das beste Pferd in Kingdom Come: Deliverance

 

Warhorse (Kriegspferd) Jenda ist das wohl wertvollste Pferd im Spiel. Es verfügt über die ausgeglichensten Werte, ist aber auch das teuerste Reittier. Sie können es in den Merhojed Stallungen kaufen. Die anderen Pferde, die ich ausgewählt habe, verfügen ebenfalls über gut ausbalancierte Werte, doch diese sind generell niedriger. Deshalb sind diese Pferde auch billiger, was der Grund dafür ist, dass sich sie hier aufliste.

 

kingdom come deliverance best horse guide 02

 

Falls Sie aus irgendeinem Grund ein Pferd mit einem sehr hohen einzelnen Wert haben möchten oder müssen, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tiere werfen. Beachten Sie bitte, dass diese Tiere deutliche Defizite in anderen Bereichen haben. Zum Beispiel ist das schnellste Pferd auch das furchtsamste oder dasjenige, das am wenigsten tragen kann.

 

kingdom come deliverance best horse guide 03

 

Die besten Reiterkunst-Perks

 

Sie werden im Lauf des Spiels insgesamt sechs Horsemanship (Reiterkunst)Perk-Punkte erhalten. Es stehen allerdings acht Perks zur Auswahl. Zwei davon schließen einander aus – Racehorse (Rennpferd) und Heavy Duty Pony (strapazierfähiges Pony; kann besonders viel tragen) –, was bedeutet, dass Sie nur einen weiteren Perk auswählen müssen, den Sie nicht haben möchten. Die Perks Jockey und Rider On The Storm sind diejenigen, die ich persönlich als letzte wähle (oder gar nicht). Warhorse (Kriegspferd), Strong Thighs (Starke Schenkel) und Knight (Ritter) sind diejenigen, die Sie so schnell wie möglich freischalten sollten.

 

Die Wahl zwischen Heavy Duty Pony und Racehorse ist ziemlich schwierig. Ich entscheide mich immer für den ersteren dieser Perks, da ich gerne Dinge sammle. Der zusätzliche Platz im Inventar ist essentiell, während die Geschwindigkeit jederzeit mit ordentlichen Hufeisen erhöht werden kann.

 

Kingdom Come: Deliverance – Fundort einer geheimen Pferde-Rüstung (Horse Armor Guide)

Kingdom Come: Deliverance – Fundort von Pie, dem verschwundenen Pferd (Horse That Bolted Quest Guide)

Kingdom Come: Deliverance – Liste der Rezepte aller Tränke (Alchemy Crafting Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen