Menu

Seiten

22.02.2018

Kingdom Come: Deliverance – Schlagen Sie Bewusstlose, um schnell XP zu verdienen (Exploit Guide)

 

kingdom come deliverance punch bodies exploit guide 01

 

Es ist nicht wirklich überraschend, dass Kingdom Come: Deliverance mit seltsamen Bugs und Exploits gespickt ist. Es ist ein vergnügen, die besten Glitches zu finden – und auszunützen. Wenn man das mag.

 

Kingdom Come: Deliverance ist ein sehr ambitioniertes europäisches Action-Rollenspiel und hat bereits einen riesigen Patch (rund 23 GB) erhalten, um etliche der größten Probleme auszuräumen. Doch es sind noch immer etliche Glitches vorhanden, die Sie nutzen können, um schneller XP zu erwerben und bestimmte Fähigkeiten zu verbessern. Es ist völlig geistlos, aber wenn man Bewusstlose schlägt, kann man mehrere verschiedene Fähigkeiten verbessern.

 

Doch das Schlagen von Wehrlosen ist nicht die einzige Methode, schnell zu XP zu kommen. Sie können auch mit der Waffe Ihrer Wahl zustechen oder zuschlagen, um Ihre Kampffähigkeiten zu verbessern, ohne wirklich gegen jemanden zu kämpfen. Sie müssen dazu allerdings einen NPC finden, der für die Handlung wichtig ist und deshalb nicht getötet werden kann, wenn Sie Ihre Fertigkeiten im Schwertkampf rasch verbessern möchten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was zu tun ist.

 


 

Schlagen Sie Bewusstlose, um schnell XP zu verdienen | Exploit Guide

 

In Kingdom Come: Deliverance verdienen Sie mehrere verschiedene Arten von XP, abhängig von Ihren Aktionen. Wenn Sie sich einfach nur an Faustkämpfen beteiligen werden Sie Unarmed (Unbewaffnet), Warfare (Kriegskunst), Vitality (Lebenskraft), Agility (Gewandtheit) und Strength (Stärke) XP verdienen. Und all das erhalten Sie einfach dafür, dass Sie Leute K.O. schlagen — und wenn Sie nicht wollen, dass Ihr erster Kampf endet, können Sie einfach weiter auf Ihr bewusstloses Opfer einschlagen.

 

Es gibt dabei nur ein Problem: Wenn ein regloser Körper am Boden liegt, können Sie ihn mit Ihren Schlägen nicht erreichen. Außerdem werden Sie Probleme bekommen, wenn Sie ständig irgendwelche Bauern niederschlagen und dabei von Zivilisten oder Stadtwachen beobachtet werden. Um diesen Exploit weidlich ausnützen zu können, sollten Sie deshalb Ihr Opfer an eine Stelle ziehen, an der Sie von Neugierigen oder zufällig Vorbeikommenden nicht gesehen werden können.

 

  • Sie können zum Beispiel den einsamen Totengräber im Dorf Sasau niederschlagen.
  • Sobald er bewusstlos ist, können Sie ihn ins Wasser ziehen, wo er schwimmen wird. Stellen Sie sich im Wasser so hin, dass er auf einer Höhe/einem Niveau mit Ihrem Charakter ist. Dann können Sie beginnen, ihn wieder zu schlagen.
  • Ziehen Sie ihn weiter hinaus, damit niemand Ihre Schandtat beobachten kann und schlagen Sie ihn, so lange Sie wollen. Sie werden auf diese Weise Unarmed, Warfare, Vitality, Agility und Strength XP ständig verbessern, während Sie den Bewusstlosen schlagen. Das können Sie machen, so lange Sie möchten.

 

 

Dies ist die einfachste und leichteste Methode, Unarmed (Unbewaffnet) XP zu farmen und dabei noch viel XP in anderen Bereichen zu sammeln.

 

Sie können auch Waffen verwenden, um diesen Exploit zu nutzen, aber das ist ein bisschen schwieriger. Ihre Fäuste sind normalerweise nicht tödlich, doch all Ihre Waffen werden die Gegner töten. Sie müssen deshalb Charaktere finden, die für den Plot unbedingt erforderlich und deshalb nicht sterben können. Es gibt in jedem Dorf und jeder Stadt ein paar davon, aber sie halten sich normalerweise in Bereichen auf, die man nicht unbemerkt erreichen kann. Für die Handlung erforderliche Charaktere können nicht getötet werden, weshalb sie von Ihren Attacken nur das Bewusstsein verlieren und irgendwann wieder aufstehen.

 

Es ist viel schwieriger, wichtige NPCs unbemerkt niederzustechen oder niederzuschlagen, weshalb Sie früher oder später ziemlich sicher dabei entdeckt werden. Wenn Sie Angst um Ihren Ruf (reputation) haben, sollten Sie den ‘Infamous’ (Berüchtigt) Perk wählen, um es leichter zu machen, Ihren Ruf zu verbessern, und diesen Exploit nur in Städten nutzen, die Ihnen nicht wichtig sind.

 


 

Kingdom Come: Deliverance – Fundort einer geheimen Pferde-Rüstung (Horse Armor Guide)

Kingdom Come: Deliverance – Fundort von Pie, dem verschwundenen Pferd (Horse That Bolted Quest Guide)

Kingdom Come: Deliverance – Nutzen Sie diesen witzigen Glitch, um Wettkämpfe im Bogenschießen zu gewinnen (Exploit Guide)

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nachdem ich einen bewustlosen geschlagen habe speichern möchte schmiert dabei mein Spiel ab egal auf welche art ich zu speichern versuche.

    AntwortenLöschen