Menu

Seiten

22.03.2018

Gründliches Informieren bewahrt vor peinlichen Tätowierungen

 

car tattoo 01b

 

Dieses Bild kursiert im großen Miteinander-verbundene-Compu-Netz und es ist so atemberaubend und extrem schrecklich, dass ich es für meine Pflicht halte, es Ihnen hier zu präsentieren, damit Sie es sich ansehen und innerlich ein bisschen sterben können.

 

Ich wurde auf dieses Photo durch einen Eintrag auf der Facebook-Seite von The Cheap Offroader aufmerksam.

 

Es wirft so viele Fragen auf. Es ist offensichtlich, dass weder der Tätowierer noch de Tätowierte je ein Auto mit Handschaltung gefahren hat. Ich meine, sie können unmöglich eines gefahren haben, nicht wahr?

 

Wie konnte das passieren? Wenn niemand der Beteiligten je ein Auto mit einem Schalthebel fuhr, zumindest nicht lange und oft genug, um die ziemlich offensichtlichen Fehler zu bemerken, muss man sich fragen, warum diese Person überhaupt ein Schaltschema als Tätowierung haben wollte. Sollte es das Gegenstück zur PRNDL-Tätowierung am anderen Handgelenk werden?

 

Ich bin fassungslos. Stellen Sie Nachforschungen an und überprüfen Sie alles, doppelt und dreifach, ehe Sie es sich permanent in Ihre Haut stechen lassen, liebe Leser. Es macht sich bezahlt.

 

Ich wünsche der Person, die sich diese Tätowierung stechen ließ, dass sie anonym bleiben möge.

 

Verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen