Menu

Seiten

13.03.2018

PUBG erhält Emotes und Freunde-Liste, Anti-Cheat-Maßnahmen wurden verschoben

 

pubg emotes friends list news 01

 

Wie im last in der vergangenen Wochen veröffentlichten "roadmap post" versprochen wurde, gibt es in PlayerUnknown's Battlegrounds nun Emotes, Steam Achievements und eine Feunde-Liste im Spiel.Das alles kam mit PUBGs gerade implementierten PC Update #7 hinzu.

 

Denn könnte es etwas Wichtigeres geben, als andere zu verarschen und Witze zu reißen, wenn man gegen 99 andere blutrünstige, ziemlich gut bewaffnete Gegner ums Überleben kämpft? Gewinnen? Überleben? Lappalien!

 

 

Derzeit stehen 12 Emotes zur Verfügung, doch weitere sollen "in the future" hinzukommen. Von Haus aus ist ~ die Emote-Taste; die spezifischen Emotes können durch Linksklicken ausgewählt werden, was hier schön zu sehen ist:

 

 

Update #7 fügt auch die PUBG Friends List hinzu, die den Spielern ermöglicht, bis zu 50 Kumpels/geschworene Todfeinde einzutragen. Die PUBG Freunde-Liste ist unabhängig von den Steam Friends Lists und "is a one-way follower concept, not a mutual acceptance between players".

 

Falls Sie glauben, dieses Feature wäre nicht mit den Emotes, die zum Angeben einladen, verknüpft, halten Sie sich selbst zum Narren. Viel Glück, beim Beibehalten der Freunde auf Ihrer Liste, nachdem Sie zum ersten Mal einen Kill mit einem flotten Tänzchen gefeiert haben.

 

Die vollständigen Patch Notes für PUBGs Update #7 wurden in der vergangenen Woche veröffentlicht, doch have sie wurden hier auf den aktuellsten Stand gebracht. Alle Dinge, die mit einem Stern markiert sind, sind zusätzliche Änderungen. Das „Anti-Cheat Update“ wurde hingegen nach Framerate-Problemen und Abstürzen verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen