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10.10.2018

Die Fallout 3 Mod Washington's Malevolence ist eine „dlc-sized quest“ rund um Schätze aus der Zeit vor dem Krieg

 

An dieser Mod wurde mehr als fünf Jahre gearbeitet.

 

 

Washington's Malevolence ist eine "DLC-sized quest mod" für Fallout 3, die Spieler auf die Suche nach der Rocky Cape Bank auf Maddox Island in Chesapeake Bay schickt, die mit ungeahnten Schätzen aus der Zeit vor dem Krieg gefüllt sein soll. Adam "garfield2004b" Sweet, der Schöpfer dieser Mod, sagt, dass die Spieler "will get to explore the island, visit several new locations, and meet different people from different backgrounds that will shape and mold the events that take place."

 

"This project has been a self-built labor of love for the past 5 years of my life. Without the help of a great team of voice actors, this project may have never seen the light of day,“ schreibt Sweet. "I'm proud to finally release this thing out into the open; I'm very excited to share the story of Maddox Island and its inhabitants with you, the player."

 

Um diese Mod spielen zu können, müssen Sie Fallout 3 installiert und auf Version 1.7 aktualisiert und auch alle DLC - Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta – installiert haben. Zusätzlich benötigen Sie Fallout Script Extender und WMUpdates.esp.

 

"You absolutely must have FOSE installed to do anything with this mod as there are FOSE-specific calls in certain important scripts“, lässt Sweet wissen. "There is a check in place that prevents the player from starting the first quest, An Apropos Proposal, if the game does not detect a valid FOSE installation."

 

Sofern Sie über alle erforderlichen Dinge verfügen, müssen Sie die Inhalte des Archivs in den Fallout 3 Daten-Ordner extrahieren und dann "bLoadFaceGenHeadEGTFiles=1" zu Ihrer fallout.ini Datei hinzufügen. Außerdem muss irgendeine „archive invalidation“ vorhanden sein, damit dies funktioniert – in diesem TES Alliance Thread wird gut erklärt, was es damit auf sich hat. Es gibt leider auch ein paar Inkompatibilitäten, vor allem was Begleiter (companions) anbelangt.

 

Es ist also ein bisschen etwas an Aufwand und Mühen erforderlich, aber das ist nun einmal bei Mods so, und diese hört sich nicht nur beeindruckend an, sondern sieht auch so aus. Bevor Sie sich allerdings zu sehr in die Inhalte dieser Mod vertiefen, möchte ich darauf hinweisen, dass Sweet mitteilte, dass das 1.2 Update, an dem er gerade arbeitet, die Fortschritte in der Mod vermutlich zurücksetzen wird.

 

"I'm trying to merge that big update file into the ESM so future updates aren't so huge, something I should have done to begin with. (plus saving a 22MB file in the GECK is a pain) The mod initially launched in that ESM/ESP companion state because of the GECK constantly hanging every time I attempted to finalize the worldspace navmeshes", schreibt er.

 

"It'll also make doing a TTW version easier because I won't absolutely have to work around that plugin. Gives me a chance to actually clean up some of the earlier quests as well!"  

 

Außerdem arbeitet er daran, die Dialogoptionen in Vault 89 zu erweitern. 

 

Fallout 3: Washington's Malevolence ist kostenlos, und selbst wenn Sie sich gerade sehr großzügig fühlen sollten, will Sweet kein Geld von Ihnen haben. "There will be absolutely NO donations accepted for this project“, schreibt er. "If you really want to donate to something, donate your money to a local charity that would need it the most!"

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