Menu

Seiten

27.02.2019

Trials Rising – So deaktivieren Sie Ghosts & können offline spielen (Classic Gameplay Guide)


Trials Rising how to disable ghosts and play offline guide


Trials Rising bring den klassischen „physics-based“ Motocross-Platformer in eine „immer online“ Ubisoft Welt. Langjährige Fans ärgern sich vor allem über ein Feature – die Geister (ghosts). In jedem Rennen werden Sie mit drei nach dem Zufallsprinzip zugewiesenen Spielern konfrontiert und müssen versuchen, deren Zeiten zu unterbieten.
Aber Sie müssen nicht nur versuchen, die Zeiten zu schlagen, sondern Sie werden diese „Ghosts“ auch im Hintergrund sehen. Das mag für jene Spieler von Vorteil sein, die Hilfe beim Finden der besten Route haben möchten, aber es ist eine unnötige Ablenkung für all jene, die jeden Level selbst bewältigen möchten.

Leider gibt es derzeit keine einfache Methode, die Ghosts zu deaktivieren. Selbst wenn Sie offline spielen, sehen Sie die Ghosts, die Ihren Blick auf die Strecke beeinträchtigen. Hier ist die besten Lösung für dieses Problem, die ich bisher gefunden habe.



How To Disable Ghosts & Play Offline | Classic Gameplay Guide

Um diese ärgerlichen Geister (ghosts) loszuwerden, sind zwei Schritte erforderlich – Sie müssen Network-Features deaktivieren und die Geister „unsichtbar“ machen. Sie werden sich nach wie vor einen Wettkampf mit den Ghosts liefern, aber Sie messen sich dabei nicht mit den Zeiten nach dem Zufallsprinzip ausgewählter Spieler, sondern Sie fahren Rennen gegen Personifikationen der verschiedenen Medaillen (Gold, Silber und Bronze), die vom Computer generiert werden – ehrlich, dies ist eine viel bessere Methode, das Spiel zu spielen. Diese CPU Rennfahrer haben die völlig korrekten Medaillenzeiten.

Wenn Sie die “ghosts” deaktivieren, werden diese dennoch erscheinen. Sie werden sie aber nur auf dem Start/Completion-Schirm sehen und Sie werden in der Lage sein, ihre Fortschrittsanzeige in der oberen rechten Ecke des HUD zu verfolgen. Wenn Sie sich schneller bewegen als der goldene Marker, werden Sie eine Goldmedaille erringen. So einfach ist das.

  • Nachdem Sie Trials Rising gestartet haben, müssen Sie das Spiel mit „tab out“ verlassen und Ihre Network-Features deaktivieren. Dadurch wird die Trials Rising App nicht geschlossen.
    • Auf PC / PS4 / Xbox One ist es ein bisschen unterschiedlich, aber es funktioniert im Grunde auf dieselbe Weise.
    • Begeben Sie sich auf der PS4 zu Settings (Einstellungen) -> Network -> Uncheck “Connect to the Internet” („Mit dem Internet verbinden“ abwählen)
  • Begeben Sie sich in Trials Rising zu den Game Options (Spieleinstellungen) und scrollen Sie zu “Ghost Settings” hinunter.
    • Setzen Sie “Ghosts Opacity” (Geister-Deckkraft) auf 0.

Sie werden noch immer Ghosts sehen, wenn Sie spielen, aber diese sind, wie bereits oben erwähnt, zu CPUs reduziert. Sie fahren Ihre Rennen also im Grunde gegen die Timer, die für die Bronze-, Silber- und Goldmedaille eingestellt sind. Die Geister sind während der Fahrt unsichtbar, aber Sie können ihre Fortschritte in der oberen rechten Ecke des HUD mitverfolgen, im „track progress menu“. Ich persönlich finde dies viel praktischer, als mitansehen zu müssen, wie andere Spieler Rennen verpatzen und so die Aufmerksamkeit vom echten Star dieser Spiele ablenken – den wunderbaren, irren Strecken, die es zu meistern gilt.

Es bleibt zu hoffen, dass es schon in naher Zukunft eine permanente und bessere Lösung geben wird, aber derzeit ist dies die beste.



Trials Fusion – Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen