Menu

Seiten

25.03.2019

Sekiro: Shadows Die Twice – So erhöhen Sie mit Hilfe der Demon Bell den Schwierigkeitsgrad (Secret Hard Mode Guide)



Als wäre Sekiro: Shadoes Die Twice nicht schon schwer genug, gibt es die Möglichkeit, das Spiel noch schwerer zu machen, und zwar mit Hilfe eines besonderen Gegenstands namens Demon Bell (Dämonenglocke). Sie müssen dazu einen verborgenen Tempel finden, der erst eher spät im Spiel erreichbar ist – aber seien Sie gewarnt, denn nur die besten Soulsborne Spieler werden in der Lage sein, den so erhöhten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Läuten Sie die Glocke, wenn Sie sich trauen.
Die Glocke zu finden, ist nicht allzu schwierig, wenn Sie das Senpou Temple Gebiet erreicht haben. Aber interessanterweise gibt es einen alternativen Pfad zur Demon Bell, der schon sehr früh im Spiel benutzt werden kann. Falls Sie zu den Verrückten zählen, die das gesamte Spiel auf extremem Schwierigkeitsgrad spielen wollen, werden Sie sich sicher darüber freuen, das dies möglich ist. Sie können die Dämonenglocke am dem Aishina Outskirts, Outskirts Wall – Stairway Bereich erreichen. Wenn Sie gewillt sind, einige unglaublich gefährliche Sprünge zu wagen und an einem mystischen, unaufhaltsamen frühen Boss vorbeizulaufen, können Sie die Demon Bell schon zu Beginn des Spiels läuten.


Erhöhen Sie den Schwierigkeitsgrad mit Hilfe der Demon Bell | Secret Hard Mode Guide



Die Demon Bell (Dämonenglocke) ist ein besonderes Feature, das Sekiro viel, viel schwerer macht. Durch das Läuten dieser Glocke wird ein höherer Schwierigkeitsgrad aktiviert. Die Feinde sind etwas stärker, verfügen über mehr Gesundheit, usw., aber dafür sind auch die Belohnungen höher/besser, wenn Sie diese Feinde besiegen. Aber wie ich Spiele dieser Art kenne, ist durchaus möglich, dass es diesen extremen Schwierigkeitsgrad nur gibt, damit man damit prahlen kann, ihn gemeistert zu haben.

Es gibt, wie gesagt, zwei Routen zur Demon Bell. Die Glocke selbst befindet sich im Senpou Temple, Mt. Kongo – Bell Demon’s Temple. Es gibt im Tempel ein Sculptor’s Idol, was bedeutet, dass Sie jederzeit leicht dorthin zurückkehren können.

  • Normale Route: Senpou Temple, Mt. Kongo – Shugendo, benutzen Sie vor dem Armored Warrior (Gepanzerter Krieger) die Klippen und folgen Sie dem Pfad nach oben. Er befindet sich links von der Armored Warrior Boss Brücke. Lassen Sie sich hinunterfallen und gehen Sue über die geheime Brücke an den Klippen/Felswänden. Sie müssen einen sehr gefährlichen Sprung wagen – die Brücke befindet sich unter dem Bereich mit dem rotweißen Windrad (pinwheel). Dieser Pfad wird zum weißen Windrad (pinwheel) führen.

Falls Sie wagemutig sind, gibt es noch eine weitere, geheime Route, die Sie nutzen können, um schon sehr früh im Spiel die Demon Bell zu erreichen.

  • Frühe Route: Aishina Outskirts, Outskirts Wall – Stairway, gehen Sie nach dem General Miniboss von der Arena aus nach rechts und nehmen Sie den Pfad an der Felswand (cliffside path). Es gibt dort eine Temple Posting Note (Notiz/Mitteilung) — „grapple“ zum Baum und lassen Sie sich dann auf den darunter befindlichen Vorsprung fallen. Dies ist ein weiterer gefährlicher Sprung – er führt zu einem großen Höhleneingang. In der Höhle befindet sich ein gespenstischer Headless (Kopfloser). Springen Sie in die finstere Arena hinunter und laufen Sie zu einer kleineren Höhlenpassage mit einer geheimen Wand hinüber. Lehnen Sie sich gegen die Wand, um den Demon Bell’s Temple zu betreten.

Um die Demon Bell zu aktivieren, müssen Sie sich ihr nähern, die Glocke selbst untersuchen und dann den Läuten-Mechanismus benutzen. Sie werden einen Gegenstand und einen Effekt erhalten. Sie können den Hoher-Schwierigkeitsgrad-Effekt (hard difficulty effect) mit dem Gegenstand in Ihrem Inventar deaktivieren. Sie müssen also nicht auf dem höheren Schwierigkeitsgrad bleiben, sondern können zu „Normal“ zurückkehren, was noch immer unglaublich schwer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen