Menu

Seiten

30.03.2019

Sekiro: Shadows Die Twice – So finden Sie alle geheimen & optionalen Bosse (Locations Guide)


Sekiro secret and optional bosses locations guide


Wenn Sie Lust darauf haben, in Sekiro: Shadows Die Twice gegen weitere Bosse zu kämpfen, werden Sie sich darüber freuen, dass in verborgenen Winkeln der Spielwelt weitere zu finden sind. Es handelt sich dabei nicht um Mini-Bosse, sondern es geht um große Bosse, die Memories (Erinnerungen) fallenlassen (drop). Und all diese Bosse sind rein optional. Manche sind mit alternativen Enden verknüpft, während andere an bestimmten Punkten der Story in der Umgebung erscheinen. Lassen Sie sich diese irren, epischen Kämpfe nicht entgehen.

In Sekiro: Shadows Die Twice gibt es zwei Arten von Bossen, die Sie übersehen können – Bosse, die mit bestimmten geheimen Enden zusammenhängen, und solche, die in Gebieten erscheinen, die Sie bei Ihrer Erkundung der Welt womöglich nicht bemerken. Jeder dieser Bosse ist völlig einzigartig. Manche können Sie auf mehreren End-Pfaden begegnen, während Sie anderen unabhängig davon begegnen, zu welchem Ende Sie unterwegs sind. Das Ganze ist ein bisschen verwirrend, weshalb ich Ihnen hier einen Überblick über alle optionalen Bosse (und die Art und Weise, wie Sie diese besiegen können) biete.



How To Find Every Secret & Optional Boss | Locations Guide


In Sekiro: Shadows Die Twice sind viele geheime oder optionale Bosse zu finden. Hier finden Sie nur die großen Bosse (major bosses), also jene, die immer eine Memory fallenlassen. Standardmäßige Mini-Bosse sind so gut wie überall anzutreffen.



Lady Butterfly

Diesen völlig optionalen Boss finden Sie im Hirata Estate Gebiet. Machen Sie die Eule (The Owl) auf dem brennenden Anwesen (estate) ungefähr auf halbem Weg durch die Zone ausfindig, und sprechen Sie mit diesem Charakter – er wird Ihnen einen Schlüssel geben, mit dem Sie die letzte Kammer auf dem Grund des Anwesens betreten können.

Lady Butterfly ist unter er geheimen Matte und hinter der versperrten Tür zu finden. Sie ist rein optional — aber sie lässt ein mächtiges Upgrade fallen. Das Sakura Droplet (Tröpfchen) wird, wenn Sie es Lord Kuro oder dem Divine Child geben, ein drittes Leben für Sie freischalten.



Headless Ape (Kopfloser Affe)

Der Headless Ape ist ein optionaler Boss, der nur erscheint, nachdem Sie den Guardian Ape im Sunken Valley besiegt haben. Der Headless Ape erscheint in einer kleinen Höhle vor dem Hidden Forest Idol.

Wenn Sie sich in dieses Gebiet begeben, werden Sie gezwungen werden, sich dem Headless Ape zu stellen — der Headless Ape ist eine ewig lebende Version der Phase-2-Form des Guardian Ape. Nachdem Sie ein Deathblow Mark zerstört haben, müssen Sie gegen den Headless Ape und einen kleineren, schwächeren Guardian Ape kämpfen.

Um den Guardian Ape Helfer leicht zu besiegen, müssen Sie Shuriken verwenden — schleudern Sie all Ihre Shuriken auf/in diesen Affen, um seine Gesundheitsleiste (health bar) rasch zu leeren. Wenn er dann noch nicht tot ist, können Sie ihn leicht mit ein paar simplen Attacken erledigen.



The Demon of Hatred (Dämon des Hasses)

Der Demon of Hatred erscheint nur, wenn Sie dem Hauptstory-Pfad folgen. Wenn Sie sich Lord Kuro auf seiner Quest, die Drachenerblinie zu beenden (sever the dragon heritage) anschließen, können Sie gegen den Demon of Hatred kämpfen.

Dieser optionale Boss erscheint beim großen Schlachtfeld am Ende des Ashina Outskirts Gebiets. Gehen Sie zu der hochgezogenen Brücke vom Ashina Castle aus die Treppe hinunter, um einen Grapple Punkt zu finden, der zu den brennenden Ashina Outskirts führt. Dieser Bereich ist nur verfügbar, wenn der Himmel sich für die Nacht verdunkelt — nachdem Sie den Divine Dragon Boss besiegt haben.

Der Demon of Hatred ist ein furchterregendes Monster, das direkt aus Bloodborne in dieses Spiel versetzt wurde. Er ist der beeindruckendste, gruseligste und dämonischste Boss im Spiel. Er verfügt über drei Deathblow Markers, was den Kampf gegen ihn zu einem der längsten im Spiel – und in dieser Serie – macht.



ENDING PATH BOSSES



The Owl [Purification Ending/Gutes Ende]

Wenn Sie dem ‘Purification’ (Reinigung) Pfad zum Ende folgen, wie er in meinem „Enden“-Guide erläutert wird, werden Sie ein letztes Mal gegen The Owl kämpfen, und zwar in der unterirdischen Kammer, in der Sie auf Lady Butterfly trafen. Er ist der letzte Boss in dieser Zeitleiste.



Emma, The Gentle Blade [Shura Ending/Schlechtes Ende]

Emma, die Ärztin, die Ihnen im Laufe des Spiels hilft, kann ungefähr in der Mitte der Story zu Ihrer Feindin werden, wenn Sie sich ganz oben auf/in Ashina Castle dazu entscheiden, Ihrem Vater, The Owl, zu folgen und sich an den Iron Code zu halten. Damit hintergehen Sie Lord Kuro, was zur Folge hat, dass Sie es mit Emma zu tun bekommen. Dies führt zum ‘Shura’ — oder schlechten – Ende.



Lord Isshin Ashina [Shura Ending]

Gleich nach dem Kampf gegen Emma müssen Sie gegen Isshin Ashina kämpfen, der dann ein alter Mann ist. Dieser alte Mann ist eine große Herausforderung, vor allem so früh im Spiel. Er ist ebenfalls in Ashina Castle zu finden.



True Corrupted Monk, Divine Dragon & Isshin, Sword Saint [Main Ending Path]

Diese drei Bosse sind allesamt Teil des „Haut“-Endpfads. Wenn Sie Lord Kuro treu bleiben und ihm helfen, „to sever the dragon heritage“, werden Sie gegen diese drei Bosse kämpfen und die letzten Bereiche des Spiels erkunden.Da dies der ‘standard’ Storypfad ist, werde ich nicht genauer auf diese drei Bosse eingehen. Willigen Sie einfach ein, mit Lord Kuro zusammenzuarbeiten, um gegen diese Bosse zu kämpfen.



Sekiro: Shadows Die Twice – So funktioniert das Dragonrot System (Cures & Effects Guide)
Sekiro: Shadows Die Twice – So können Sie schnell Skill Points verdienen (Easy XP Farming Guide)
Sekiro: Shadows Die Twice – So schalten Sie die Dancing Dragon Maske frei, um Ihre Angriffskraft zu erhöhen (Secrets Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen