Menu

Seiten

01.07.2019

Depths of Skyrim macht endlich auch das Meer sehenswert


Mehr Pflanzen und mehr Horkers.

skyrim depths of skyrim mod


Ich habe bereits hunderte Stunden damit zugebracht, Skyrim in den verschiedensten Versionen des Spiels und mit zahlreichen Charakteren zu erkunden, aber wenig überraschend hatte ich dabei meist festen Boden unter den Füßen. Skyrims Ozean ist trüb und voller unfreundlicher Fische. Von den viele Mods, die ich heruntergeladen habe, wirken sich nur wenige auf das Wasser aus, und diese auch nur auf dessen Oberfläche, doch die in der vergangenen Woche hochgeladene Mod Depths of Skyrim verändert sehr viel mehr.

Depths of Skyrim überarbeitet den Unterwasserbereich des Spiels mit derselben Liebe zum Detail, die bereits so oft den Bergen und Wäldern zuteil wurde. Endlich beschränkt sich der Kontakt mit dem mehr nicht mehr darauf, ins Wasser zu springen und zu tauchen, nur um ein paar Algen und einen Slaughterfish zu entdecken, der nach einem schnappt, bis man an Land flieht.

Der Modder TheBlackpixel fügt neue Arten von Gras und Seetang, mehr als 1000 neue Fische, von denen keiner die Neigung hat, Schwimmer und Taucher abzuschlachten, verborgene Schätze, ganze Wälder von Korallen und, was am wichtigsten ist, zahlreiche neue Horkers, die fröhlich übers Meer schwimmen, zum Spiel hinzu. Horkers sind bekanntlich Skyrims größte und majestätischste Kreaturen. Töten Sie sie nicht wegen ihrer Stoßzähne.

Hier ein genauer Überblick über das, was diese tolle Mod bewirkt:

    • Adds new grass types, coral and giant kelp all across the Sea of Ghosts.
    • Adds 1000+ fish all over the sea (no slaughterfish).
    • Adds Several dozen unmarked treasures and points of interest for you to find.
    • Adds coral forests teeming with life.
    • Adds groups of horkers swimming across the sea.
    • Fixes 100+ instances of exposed rocks
    • Fixes seams in the ocean floor

Falls Sie andere Mods installiert haben, die den Ozean und die Flüsse aufpeppen, etwa die beliebte Realistic Water 2, werden Sie sich über die Information freuen, dass Depths of Skyrim mit ihnen kompatibel ist und sogar Gewässer verbessern sollte, die von anderen Mods hinzugefügt wurden, auch wenn Sie sich in diesen keine neuen Fische oder Riesen-Seetang erwarten dürfen. TheBlackpixel berichtet, dass die Framerate auf seinem System nur um 1 fps zurückgeht, wenn er seine Mod nutzt, aber es ist durchaus möglich, dass sie Ihr System stärker belastet.

Wenn Sie Skyrim Special Edition spielen, benötigen Sie diese Version der Mod, die ansonsten der anderen Version exakt entspricht. Bei beiden Versionen der Mod müssen Sie sich in Ihre Skyrim.ini Datei begeben und iMaxGrassTypesPerTexure auf 7 oder höher andern, falls dort nicht ohnehin schon ein entsprechend hoher Wert steht, da die Mod sonst nicht funktioniert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen