Menu
▼
Seiten
▼
24.07.2019
Overwatchs neuester Held heißt Sigma und ist Astrophysiker – und eine lebende Waffe
Nach einer Serie von Andeutungen und Hinweisen, die mit dem anscheinenden Ableben von Overwatch Director Jeff Kaplan endete, hat Blizzard nun endlich den neuesten Helden des Spiels enthüllt. Er heißt Sigma und verfügt über die Kraft, Mathematik zu sehen. Und, was vielleicht damit zusammenhängt, er kann die Schwerkraft kontrollieren.
Blizzard stellte Sigma mit einem animierten Story-Trailer vor, wie es für neue Helden üblich ist. “Gravity is a harness“, sagt Sigma im Trailer. “I have harnessed the harness.” Aber das reichte ihm nicht, weshalb er sich entschloss, den Versuch zu wagen, die Kraft eines Schwarzen Lochs zu nutzen. Doch das scheint ihn in den Wahnsinn getrieben zu haben – oder zumindest sein Gehirn so volgestopft zu haben, dass es wie eine übervolle Schüssel Erdapfelpüree ist.
Wie viele große verrückte Wissenschaftler vor ihm ist auch Sigma böse. Der Trailer endet damit, dass er neben Widowmaker, Sombra, Moira (mit der er ein fast perfektes Paar bilden würde, wäre sie nicht mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit lesbisch) und anderen Mitgliedern von Overwatchs Talon Organisation steht. Aber Blizzard merkt an, dass es eine interessante Wendung gibt: Sigma ist allem Anschein nach “unaware”, dass er “being used as a living weapon.”
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen