Menu
▼
Seiten
▼
24.09.2019
Borderlands 3 – So bringen Sie das beste legendäre Scharfschützengewehr in Ihren Besitz (Weapon Guide)
Borderlands 3 ist das neueste, sehnlich erwartete Kapitel der Borderlands Serie. Wie es bei Looter Shooters üblich ist, sind die besten Schusswaffen im Spiel erst gegen Ende der Story oder gar erst im End-Game zu haben. Viele der besten Waffen erhält man, indem man die Bosse endlos „farmt“, deren Legendary Loot Drops erheblich generft wurden. Es gibt aber ach wie vor einen garantierten Drop für das beste Scharfschützengewehr im Spiel: das Legendary Vicious Lyuda.
DIE ERSTE (NICHT GARANTIERTE) METHODE
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, dieses Gewehr zu farmen, aber sie wird Ihnen diese Waffe nicht einmal ansatzweise garantiert einbringen. Wenn Sie die Herausforderung einer ziemlich umfangreichen Quest nicht auf sich nehmen möchten, können Sie versuchen, das Legendary Vicious Lyuda Sniper Rifle in Ihren Besitz zu bringen, indem Sie den Graveward farmen. Der Graveward ist diese große, beängstigende Ding, das sich unter dem Vault auf Eden-6 versteckt. Dieser Gegner ist furchteinflößend und der Kampf macht nicht wirklich Spaß – außer Sie finden giftige Kreaturen und ätzenden Atem unterhaltsam.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie so das Vicious Lyuda Gewehr erhalten ist, nicht hoch, und sie wurde noch deutlich verringert, als die Loot Drops allgemein generft wurden. Es ist nicht unmöglich, diese Waffe zu bekommen, indem Sie den genannten Feind farmen, aber mit etwas Pech kann dies doppelt oder dreimal so lange dauern wie auf die garantierte Art.
DIE GARANTIERTE METHODE
Diese Methode erfordert einiges an Zeit, aber es ist die sicherste Art, Ihr erstes Legendary Vicious Lyuda Sniper Rifle zu bekommen, ohne sich herumärgern und auf einen glücklichen Zufall hoffen zu müssen. Es ist dazu erforderlich, Zeros Quest erfolgreich zu erledigen, die verfügbar wird, sobald Sie das Spiel durchgespielt haben. Die Jagd nach dieser tollen Waffe ist eine gute Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken, bis Bloody Harvest, der Halloween-Event von Borderlands 3 beginnt. Um diese Quest zu erfolgreich zu erledigen, müssen Sie zehn Ziele treffen, die über das gesamte Spieluniversum verstreut sind. Hier ist die Liste der Orte, die Sie aufsuchen müssen, mit den Namen der Ziele:
1. Pandora - Devil's Razor - Hot Karl - Hot Karl wird sich auf Devil's Razor aufhalten; Sie können ihn töten, während Sie sich die Quest besorgen, in der Sie Dr. Disrespects Schusswaffe bekommen können.
2. Pandora - The Splinterlands - DJ DeadSk4G
3. Pandora - Cathedral of the Twin Gods – Crushjaw
4. Promethea - Meridian Metroplex - Baron Noggin
5. Promethea - Skywell-27 - Handsome Jackie
6. Promethea - Lectra City - Judge Hightower und seine Gang – Diese Kerle sind nur während oder nach der Nebenmission “Kill Killavolt” verfügbar.
7. Eden-6 - The Anvil - Sky Bullies
8. Eden-6 - Jakobs Estate - Heckle and Hyde
9. Eden-6 - Ambermire – Psychobillies
10. Nekrotafeyo - Tazender Ruins - Sylestro and Atomic
Dies ist eine zeitaufwändige Quest, aber diese Mühe macht sich letztlich bezahlt Außerdem, was sollten Sie sonst tun, während Sie auf DLC und Events warten?
Sobald Sie alle Zielpersonen getötet haben, werden Sie Post von Zero erhalten. Aber wo befindet sich der Briefkasten (mailbox)? Suchen Sie bitte das "Start" Menü auf und klicken Sie dann auf "Social". Die Mailbox sollte sich in diesem Menü befinden. Öffnen Sie die Post, die Sie von Zero erhalten haben. Die Mitteilung wird wie folgt lauten: "All contracts complete. You are an artist of death. I am quite impressed." Zu dieser Mitteilung wird auch ein Legendary Lyuda Scharfschützengewehr mit einem nach dem Zufallsprinzip bestimmten Element gehören.
Borderlands 3 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.
Borderlands 3 – Besorgen Sie sich geheime Schusswaffen von Moxxi’s Tip Jar (‘Tips Appreciated’ Guide)
Borderlands 3 – Die beste legendäre Schrotflinte von Borderlands 2 ist zurück (‘Conference Call’ Guide)
Borderlands 3 – Ja, Sie können noch immer Kopien von Waffen herstellen (Legendary Duping Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen