Das Neueste

MIA Born Free Video – Die 10 liebenswertesten Momente

 

mia-born-free-small Seit Lady GaGa unnötig lange Musikvideos wieder in Mode gebracht hat, möchten sich alle anderen auch daran versuchen.

Wie zum Beispiel MIA. Sie hat einen neuen Song mit dem Titel „Born Free“ herausgebracht. Und um diesen besonderen Anlass gehörig zu würdigen, produzierte sie ein Video. Ein neun Minuten langes Video. In dem sie kein einziges Mal auftaucht. Aber das ist schon in Ordnung. Das Lied heißt „Born Free“, was mich zu der Annahme verleitet, dass es sich dabei um eine Coverversion des Evergreens von Matt Monro handeln muss, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass das dazugehörige Video ein herzlich empfundener Tribut an die 1966 mit einem Oscar ausgezeichnete Geschichte von der Löwin Elsa und ihrer herzzerreißenden Reise von der Gefangenschaft zur Freiheit in der kenianischen Wildnis ist.

Ich bin mir dessen so sicher, dass ich – ohne das Video zuvor gesehen zu haben – die entzückendsten, herzerwärmendsten Momente von MIAs „Born Free“ Video für Sie heraussuchen werde…

In Ordnung, ich bin ein wenig in eile, weshalb ich einfach das „Born Free“ Video von MIA hier für Sie einbetten - obwohl ich es, wie gesagt, bisher nicht gesehen habe – und danach extra für Sie herzerwärmendsten und entzückendsten Momente näher beleuchten werde. Hier nun das Video in seiner gesamten Länge…

Jetzt ist es an der Zeit, das „Born Free“ Video von MIA Szene für Szene durchzugehen, um festzustellen, wie entzückend dieses kleine Prachtbündel tatsächlich ist. Juhu! Ich kann es kaum erwarten! Sind Sie bereit?

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 1

mia-born-free-1a

Oh. Das sieht aber überhaupt nicht entzückend aus. Aber vielleicht braucht er die Maske und das Gewehr ja, um sich vor Jägern zu schützen, die die Löwin Elsa erlegen möchten. Ja, das wird es sein.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 2

mia-born-free-2a

Über völlig Fremde herzufallen und sie zu verprügeln, während sie gerade Sex haben, scheint ebenfalls nicht sonderlich entzückend zu sein. Dennoch glaube ich, dass dieses Video ein Happy End haben wird.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 3

mia-born-free-3a

In Ordnung. Okay. Jetzt wird Männern ins Gesicht geschlagen. Schön langsam bekomme ich Zweifel, ob dieses Video wirklich so entzückend und liebenswert ist.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 4

mia-born-free-4a

Oh Gott, das ist schlimm. Einen Jugendlichen in seinem eigenen Heim mit der Waffe zu bedrohen. Ehrlich MIA, wenn Du nicht bald etwas ganz besonders Herziges aus der Tasche zauberst, dann werde ich wirklich böse. Außerdem klingt der Song so gar nicht wie das „Born Free“, das ich kenne. Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob es überhaupt von einer Löwin handelt.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 5

mia-born-free-5a

Gott sei Dank. Das ist der Sänger der Spin Doctors. Er wird dafür sorgen, dass sich alles zum Guten wendet. Vielleicht wird es ja noch ein Duett – vielleicht wird er über die Löwin singen, während MIA mit dem atonalen Gekreische weitermacht, mit dem sie seit beginn des Videos unsere Gehörgänge malträtiert.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 6

mia-born-free-6a

Moment mal, der Sänger der Spin Doctors hat überhaupt nicht dafür gesorgt, dass sich die Lage bessert. Er sitzt lediglich mit anderen rothaarigen Leuten im Bus. Sie sehen gar nicht glücklich aus. Vielleicht – nur vielleicht – gucken sie so unglücklich aus der Wäsche, weil Elsa bald in die Freiheit entlassen wird und sie es nicht ertragen können, sie davonlaufen zu sehen. Ja, das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass sie so armselig dreinschauen.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 7

mia-born-free-7a

Das ist ja Rod Hull! Oh, wie freue ich mich, Sie zu sehen, Rod Hull! Alle in diesem Video sehen so traurig aus. Aber Sie können sie doch aufheitern, oder nicht? Vielleicht können Sie etwas Lustiges mit Ihrer Emu-Pupe machen. Alles in Ordnung, liebe Freunde! Rod Hull wird uns mit seiner Emu-Puppe unterhalten. Das wird EIN SPASS!

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 8

mia-born-free-8a

OH NEIN! Sie haben ROD HULL IN DEN KOPF GESCHOSSEN! Da KOMMT ECHTES BLUT AUS SEINEM KOPF! MIA, das ist nicht okay. Gar nicht okay. So kann es doch nicht weitergehen. Wann kommt endlich das Happy End?

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 9

mia-born-free-9a

Was? NEIN! Jetzt zwingst Du die armen Leute auch noch, durch ein Minenfeld zu laufen, Du herzlosen Hexe! Ich dachte, das würde ein entzückendes Video über ein paar Löwen werden. Aber das ist es nicht, oder? Es handelt davon, sich wie ein brutaler Bastard aufzuführen und dabei Geräusche zu machen wie ein Papagei, dem wiederholt auf die Brust geschlagen wird. Wenigstens sieht es so aus, als hätten alle das Minenfeld unverletzt durchquert. Das ist immerhin etwas.

MIA BORN FREE VIDEO: ENTZÜCKENDER MOMENT 10

mia-born-free-10a

OH NEIN! DIESE GRAUSAMKEIT! DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS ICH IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE! OH MIA! OH MIA, WAS HAST DU GETAN? WO SIND DIE LÖWEN? ICH WEISS NICHT, OB ICH WEINEN ODER MICH ÜBERGEBEN ODE MICH ANMACHEN SOLL! ICH HASSE DICH, MIA! ICH HASSE DICH SO SEHR!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.