Das Neueste

Zeit, Raum, Staub: Quantum Conundrum

 

quantum conundrum 01

*UNVERMEIDLICHER VERGLEICH MIT PORTAL*

Nachdem dies festgehalten ist, lassen Sie uns einen Blick auf Kim Swifts kommendes Quantum Conundrum riskieren, das so aussieht, wie ein Computerspiel aussehen würde, wenn Pixar neben Filmen auch Videospiele produzierte. Das ist eine Tatsache und nicht einfach eine schnell gefasste und schlecht durchdachte Meinung, die auf der Betrachtung eines acht Minuten langen Videos beruht, das Material bietet, das auf der CES 2012 gezeigt wurde. Da ich es gerade erwähne, vor kurzem sah ich genau so ein Video und entschied für mich, dass jeder, der nicht zumindest die Hälfte der Laufzeit vor Vergnügen vor sich hin grinst, ein absolut humorloser Mensch sein muss. Also, lächeln Sie.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mir am besten gefällt, aber es ist vermutlich der Teil mit den einstürzenden Blöcken, die eine Brücke bilden. Das ist nicht nur eine elegante Lösung, sondern ein Blick zurück auf die Krümmung der Brücke unterstreicht die Irrealität der Situation auf eindringliche Weise.

Sehr unterhaltsam ist auch der kurze Blick auf Professor Engelbert Felinestein Tupsbury:

quantum conundrum 02

Das mag nicht sein echter Name sein, aber so nannte er sich, als ich ihm vor vielen Jahren in einer verrauchten Bar in Malysia begegnete.

Der Veröffentlichungstermin von Quantum Conundrum steht noch nicht genau fest, aber zuseltzt war vom ersten Quartal 2012 die Rede, also eher bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.