Das Neueste

Crystal Conquest verschafft dem Browser Arbeit

 

Da ich die meiste Zeit des Tages am Computer verbringe, sind browserbasierte Spiele unbedingt erforderlich, um mein ultimatives Ziel zu erreichen: Dinge so lange als irgend möglich vor mir her zu schieben. Square Enix veröffentlichte nun einen neuen Trailer für sein kommendes rollenspielartiges Slash-em-up Crystal Conquest. Ich kann schon förmlich fühlen, wie meine produktive Zeit dahinschwindet.

Der kommende browserbasierte Titel bietet interessant aussehende Multiplayeraction mit für Square Enix typischen Zaubern und riesigen Schwertern. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Leider ist im Trailer auch nichts von der angekündigten 20-gege-20-Action zu sehen, weshalb wir uns nur ausmalen können, was für ein Gemetzel das werden könnte. Angesichts der großen Monster und der wunderschönen Effekte kann ich nur hoffen, dass mein Browser nicht schlapp macht. Meetings werden von jetzt an viel actionreicher sein…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.