Das Neueste

Ghost Recon: Future Soldier Stealth Mission Gameplay Video

 

Dieses Spiel sieht verdammt gut aus.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Videospielwelt ein wirklich gutes Stealth Spiel gesehen hat – mit Ausnahme von Assassin’s Creed, dessen Zugehörigkeit zum Stealth Genre durchaus angezweifelt werden kann. Ghost Recon: Future Soldier ist zwar nicht unbedingt ein Stealth Spiel, aber die Stealth-Abschnitte darin sehn fantastisch aus.

Ich freue mich, Ihnen heute einen neuen Trailer für Ubisofts kommendes Spiel vorstellen zu können, in dem diese Stealth-Qualitäten demonstriert werden. Und die sind wahrlich beeindruckend. Dies könnte eines der absolut besten Spiele werden, die Ubisoft je herausgebracht hat. Und das will etwas bedeuten, wenn man an Konkurrenz wie die Assassin’s Creed-Reihe denkt.

Im neuen Video sehen Sie jede Menge Gameplay-Elemente, darunter Drohnen, Stealth Kills und etliches mehr. Ich weiß jetzt schon, dass ich mir dieses Spiel gleich am 24. Mai, dem Erscheinungstag, kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.