Das Neueste

Spiele-App: Crow ist womöglich das beste iPhone-Spiel, das ich je gespielt habe

 

crow gaming app 01

Als der Abspann zu laufen begann, legte ich mein iPhone auf den Tisch, lehnte mich auf meinem Sessel zurück und überlegte mir, wie ich Ihnen Sunside GamesCrow am besten präsentieren könnte.

Es ist die einzigartigste fesselnde Spielerfahrung, die ich bisher auf dem iPhone hatte.

Crow erzählt die Geschichte eines der im Titel erwähnten Vögel, der in den uralten Kampf zwischen Gut und Böse hineingezogen wird. Die Krähe fliegt durch vier magische Umgebungen, wobei ihre magischen Kräfte mit jedem entdeckten Geheimnis wachsen. Diese Kräfte, von verfeindeten lichten und finsteren Geistern gewährt, werden in beeindruckend filmischen On-Rails-Kämpfen gegen riesige mythische Gegner eingesetzt. Im Laufe muss die Krähe wichtige Entscheidungen treffen und neue Fähigkeiten freischalten, während Sie den Ausgang dieser magischen Geschichte verändert.

Das Gameplay ist einfach und befriedigend: mit kurzem Tippen auf den Bildschirm steuern Sie den Flug, mit Gesten die Anwendung von Zaubern. Es ist nicht das komplexeste Spiel, das ich gesehen habe, aber mit Sicherheit eines der schönsten. Die von Sunside selbst entwickelte Radiance Plattform rendert fantastische 3D-Welten absolut fehlerlos und die Grafik wurde für das Retina Display des neuen iPad optimiert.

Das herausragendste Feature von Crow ist jedoch die Atmosphäre, die im Spiel kreiert wird. die lautlose Krähe, die durch die Wolken gleitet, ein wortloser Bauer in einem uralten Kampf; die dramatische orchestrale Musik; die in Nebel getauchte Fantasy-Welt mit ihren warmen Herbstfarben; man kann sich wirklich in das Spiel vertiefen. Einfach überwältigend.

Crow ist ab heute auf iTunes als universale App erhältlich und kostet $4,99.

Crow [Sunside Games]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.