Das Neueste

Ein Kakuna namens Pikachu (Humor)

 

In der vergangenen Woche erfreuten uns die Leute von Dorkly mit der ersten Episode von Pokémon Rusty, einer Serie, die von den Abenteuern eines alles andere als erfolgreichen Pokémon Trainers erzählt. Ich stellte Rustys Wahl von Kakuna als Starter- Pokémon in Frage. In dieser Woche beweist er, dass es kein Problem gibt, dass sich nicht dadurch lösen ließe, dass man ein riesiges Loch in die Zusammenhänge reißt.

Kakuna kann das, was er in diesem Video tut, einfach nicht. Kakuna kann in Wahrheit so ziemlich gar nichts, aber Rusty weiß das nicht. Ich hoffe, er findet es nie heraus.

Ich hoffe, er kann da drin atmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.