Das Neueste

Eine harmlose DayZ Busfahrt verwandelt sich in einen furchterregenden Kampf ums Überleben

 

Sehr oft widmet sich die Zombie Fiction der Erforschung der Schattenseiten der menschlichen Gesellschaft – sicher, da schlurfen Menschenfleisch fressende Untote herum, aber wir sind die wahren Monster. DayZ, die sehr populäre ArmA II Mod, fängt die Verzweiflung und die Düsternis auf oft beängstigende Weise ein.

Hier ist ein wunderbares Fallbeispiel. Wie es bei so vielen großartigen DayZ-Geschichten der Fall ist, beginnt auch diese damit, dass ein Typ den Bus besteigt.

Die Fahrer versprechen ihm, ihn zu einem Flüchtlingslager zu bringen, wo er jede Menge Ausrüstung und Waffen bekommen kann; er muss dafür nur seine Waffen ablegen und in den Bus steigen. Was danach kommt, sehen Sie sich am besten selbst an…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.