Das Neueste

Black Ops II Infolawine: Multiplayer-Karten-Details, Emblem-Editor und Domination-Änderungen

 

cod-black-ops-2-infos-01

Black Ops II ist eine große Sache. Der später im Jahr erscheinende neueste Teil der Call of Duty Reihe wird sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Teil zahlreiche nicht nur neue, sondern auch innovative Inhalte bieten. Die Einzelspieler-Kampagne wird semi-dynamisch sein und mit abwechslungsreichen Missionen aufwarten, die sich nicht darauf beschränken, Leuten den Schädel wegzublasen.

Der Multiplayer-Teil bietet einen eingebauten Zuschauermodus und sogar ein Broadcasting(Funk)system, um die Wettkampf-Gaming-Gemeinde entsprechend zu unterstützen.

Auf der Gamescom wurden etliche neue Details über de Multiplayer-Teil, des Spiels bekannt. Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick.

Eines der Features das aus den vorangegangenen Spielen übernommen, aber einer gründlichen Überarbeitung unterzogen wurde, ist der Emblem Editor des Multiplayer. In den bisherigen Titeln der Reihe ermöglichte der Emblem Editor den Spielern, ihre eigenen Embleme zu gestalten, was mit Hilfe von Layers (Ebenen) möglich war, in die man Grafiken einfügen, diese einfärben sowie ihre Größe, ihre Platzierung und ihren Winkel verändern konnte. Im neuen Spiel wird dieser Editor mit weiteren Funktionen ausgestattet und noch besser bedienbar sein.

Der Scavenger Perk ist in Black Ops II ebenfalls wieder mit dabei. Er funktioniert wie folgt: Der Perk ersetzt sowohl Ausrüstung als auch tödliche Granaten, wenn Sie über eine Leiche steigen, weshalb Sie dann in der Lage sind, so viele Tomahawks zu werfen, wie Sie wollen… sofern Sie jedes Ihrer Zielte treffen.

Öffentliche Matches in Domination werden in zwei Runden ausgetragen. Es braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden, dass die Stelle, an der Ihr Team auf der Karte spawnt, großen Einfluss auf den Ausgang des Spiels haben kann, weshalb diesmal für Chancengleichheit gesorgt wird, da die Spawnpunkte für die zweite Runde getauscht werden. Dadurch wird nicht nur das sogenannte Spawn Trapping verhindert, sondern die Spieler haben so auch die Möglichkeit, ihre Strategien zu ändern.

Zu guter Letzt gibt es Bilder von den Karten, die auf der Gamescom gespielt werden konnten. Sie tragen die Titel Aftermath, Cargo, Turbine und Yemen und sind, soweit sich das ausmachen lässt, schon für das Gameplay ausbalanciert, weshalb sie ziemlich unverändert im fertigen Spiel enthalten sein sollten.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.