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Black Ops II Perks Guide

 

Hier finden Sie eine Liste aller Perks des Multiplayer Modus des kommenden Black Ops 2

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Black Ops II verfügt, wie auch schon die anderen Spiele der Call of Duty Serie, über ein neues Set von Perks, was den Spielern die Möglichkeit gibt, den Loadout und den Spielcharakter dem eigenen Spielstil anzupassen.

Jeder dieser Perks beeinflusst, wie gut Ihr Charakter in der jeweiligen Umgebung bestehen kann, indem er Ihre Fähigkeit, Schaden zu absorbieren, erhöht, Sie schneller laufen oder für UAVs länger unsichtbar bleiben lässt, ….

Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass Sie ziemlich viel Zeit damit zubringen werden, sich zu überlegen, wie Sie am besten spielen können.

Die Perks in Call of Duty: Black Ops II funktionieren genauso wie in den vorangegangenen Call of Duty Titeln. Diese Perks verbessern Ihre Fähigkeiten als Kämpfer auf dem Schlachtfeld und erlauben Ihnen, Ihren Charakter im Multiplayer perfekt auf Ihren Spielstil abzustimmen.

Die Spieler können bis zu drei Perks zugleich nützen. Die Perks sind in drei Gruppen unterteilt.

Hier die komplette Aufstellung:

Black Ops 2 Perk 1

Flak Jacket — Take less explosive damage.

Ghost — Cannot be detected by enemy UAVs while moving.

Blind Eye — Unaffected by AI-controlled perks.

Hardline — Receive bonus score points.

Lightweight — Move faster, take no damage from falling.

Black Ops 2 Perk 2

Hard-wired — Immune to counter-UAV and enemy EMPs.

Scavenger — Replenish ammo and grenades from fallen enemies.

Cold-blooded — Resistance to targeting systems including Dual Band, Target Finder, Sensor Grenades and player-controlled aircraft.

Toughness — Flinch less when shot.

Fast Hands — Swap grenades faster, use grenades and equipment faster, and safely throw back frag grenades.

Black Ops 2 Perk 3

Engineer — Show enemy equipment in the world, delay explosives and re-roll and booby trap care packages.

Dead Silence — Move silently.

Extreme Conditioning — Sprint for a longer duration.

Tactical Mask — Reduce the effect of flash, concussion and shock charges.

Awareness — Enemy movements are easier to hear.

Dexterity — Climb ladders and mantle over objects faster, recover from melee faster and aim faster after sprinting.

Sie haben sicherlich bemerkt, dass sich diese Perks nicht allzu sehr von jenen unterscheiden, die wir aus den vorangegangenen Spielen der Serie kennen.

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