Das Neueste

Ein toller Skyrim-Helm aus echtem Stahl

 

skyrim nord helm 01

In den vergangenen Monaten bekamen wir eine Menge toller Skyrim-Objekte, vor allem Rüstungen, aus Papier und Stoff zu sehen, doch Shannon Clawson, ein handwerklich begabter Zeitgenosse, war davon nicht sonderlich beeindruckt und meinte: „P'shaw! Amateur hour!"

Nun, das hat er vermutlich nicht gesagt. Aber er ließ sich von diesen Arbeiten dazu inspirieren, einen Nord-Helm aus Stahl anzufertigen.

Dieses Video zeigt den Arbeitsprozess, der zu diesem wunderbaren Helm führte. Ich glaube, Clawsons Werkstatt ist noch besser ausgestattet als Eorlund Gray-Manes Skyforge. Ich frage mich, ob Clawson jedes Mal, wenn jemand etwas bei ihm bestellt, „Die Götter seien gepriesen!“ sagt.

skyrim nord helm 02b

skyrim nord helm 03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.