Nach der Öffnung des Gewölbes im ersten Borderlands tauchte ein neues Mineral auf Pandora auf. Dieser wertvolle Rohstoff heißt Eridium und ist nun eine neue Währungseinheit, die Sie in Borderlands 2 sammeln und zu Ihrem Vorteil nützen können. Dieses Mineral ist zwar seltener als Geld, kann aber trotzdem im Verlauf der Abenteuer überall gefunden werden. Falls Sie aber verzweifelt oder ungeduldig sind, da Ihnen nicht genügend Eridium für dieses eine Upgrade zur Verfügung steht, sollten Sie weiterlesen. Findige Spieler haben in Borderlands 2 eine Methode entdeckt, die es möglich macht, ständig so viel Eridium zusammenzubekommen, wie man gerade haben möchte. Dieser nette kleine Trick funktioniert in allen Versionen von Borderlands 2.
So können Sie unbegrenzt Eridium farmen
- Hinweis: Eridium ist ein seltener mineralischer Rohstoff, der erforderlich ist, um die auf dem Schwarzmarkt (Black Market) in Sanctuary die hochwertigsten Waffen kaufen zu können. Sie können damit auch Bank, Ammo Capacity (Munitionskapazität) und Backpack (Rucksack) Upgrades erwerben.
- Wenn Sie die arktische Region Three Horns Valley erreichen, suchen Sie den Schnellreise-Terminal (fast-travel). Nördlich des Terminals finden Sie ein Gebiet namens Bloodshot Stronghold.
- Ehe Sie sich dort hineinbegeben, machen Sie das einzigartige Bossmonster namens Bad Maw in seinem Versteck ausfindig. Wenn der Typ besiegt ist, lässt er immer Eridium fallen.
- Danach begeben Sie sich in den Bloodshot Stronghold. Wenn Sie drinnen sind, rufen Sie das Menü auf, um zu speichern und das Spiel zu verlassen.
- Laden Sie Ihr Spiel neu. Schnellreisen Sie nach Three Horns, töten Sie wieder Bad Maw und sammeln Sie Eridium.
- Wiederholen Sie dies, bis Sie über genügend Eridium verfügen – oder die Geduld verlieren. Fröhliches Jagen und Sammeln!
Borderlands 2: So können Sie Waffen duplizieren und zu unendlich viel Geld kommen [Glitch]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen