Das Neueste

Battlefield 3 Armored Kill Easter Egg ist tatsächlich ein Ei

 

battlefield 3 armored kill easter egg 01

Die Leute von DICE sind dafür bekannt, den einen oder anderen kleinen Leckerbissen in ihre Spiele einzubauen, entweder als Gag für die Fans oder als Anspielung auf andere Spiele, ab denen Sie mitarbeiteten. Auch bei der Armored Kill Erweiterung für Battlefield 3 ist es nicht anders.

Dieses Mal ist das Easter Egg, das sie versteckt haben, tatsächlich ein Ei… und zwar ein Dinosaurier-Ei. Offensichtlich eine Anspielung auf die oft geforderte Dinosaurier-Erweiterung.

In diesem Video zeigt uns YouTube Nutzer JackFrags, wie einem der Gebäude der Alborz Mountain Karte ein Dinosaurier-Ei mit der Aufschrift „DICE“ gefunden hat. Aber nicht nur das, er zeigt uns außerdem, wie wir an den Fundort gelangen können.

Bedeutet das also, dass wir uns auf eine Dinosaurier-Erweiterung freuen dürfen? Wenn, wird es wohl erst bei Battlefield 4 so weit sein, denn sämtliche Erweiterungen für Battlefield 3 stehen schon weit bis ins nächste Jahr fest.

Wenn DICE wirklich einen Dinosaurier-Modus einführen sollte, wird er mit Call of Dutys Zombie-Modus mithalten können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.