Das Neueste

Battlefield 3: Für die Armbrust wird es Standard, Scanner, Sniper und explosive Bolzen geben

 

battlefield-3-crossbow-01

Mit der nächsten Erweiterung – Titel „Aftermath“ - werden Armbrüste in Battlefield 3Einzug halten. Ein neuer Eintrag im Battlefield Blog gibt einen Überblick über die Stärken und Schwächen der neuen Waffe, mit der Sie nicht nur lautlos töten, sondern dank verschiedener Bolzentypen auch Löcher in Wände sprengen können.

Standard Bolzen können auf mittlere und kurze Distanz töten, ausbalancierte (balanced) Sniper Bolzen können auf große Distanz töten, Scan Bolzen markieren Feinde in einem Umkreis von 10 Metern rund um die Einschlagstelle und explosive Bolzen verursachen an der Einschlagstelle eine kleine C4-Explosion. Sie können zwischen diesen Bolzentypen „on the fly“ (jederzeit und schnell) wechseln.

DICE lässt wissen, dass die Armbrust in erster Linie vielseitig und nicht unbedingt durchschlagskräftig sein soll. „The four different bolts and the crossbow become a jack of all trades solution suitable for any class“ sagt DICE. Keiner der verfügbaren Bolzentypen ist so wirkungsvoll wie die Standardwaffe, die er imitiert (ein echtss Scharfschützengewehr wird immer wirkungsvoller sein als ein Sniper Bolzen), aber die Möglichkeit, jederzeit zwischen den verschiedenen Bolzen zu wechseln, bedeutet, dass sich jede Klasse an jede Situation anpassen kann.

Der Standard und der ausbalancierte Sniper Bolzen sind fast lautlos, leiden aber unter einem heftigen Geschoßfall (stark abfallende Flugkurve). Und aus Schnellfeuer wird leider auch nichts, da Sie selbstverständlich nach jedem Schuss nachladen müssen.

Aftermath steht den Premium Mitgliedern ab dem 4. Dezember, allen anderen ab dem 18. Dezember zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.