Die Entwickler bei Gearbox sind große Fans von Geheimnissen und versteckten Witzen, was sie zuletzt mit den zahlreichen Easter Eggs in Borderlands 2 unter Beweis stellten. Es ist also keine Überraschung, dass sich auch in dem brandneuen Borderlands DLC rund um Captain Scarlet etliche Anspielungen und Easter Eggs finden, was diese aber nicht weniger toll macht.
Wenn Sie Fan von BioShock sind, wissen Sie, dass dieses grandiose Unterwasserabenteuer eines der bedeutendsten und einflussreichsten Videospiele der letzten Jahre ist. Hier erfahren Sie, wie Sie dieses ziemlich verrückte Easter Egg, das diesem Spiel gewidmet ist, finden können.
So finden Sie das BioShock Easter Egg
- Während der Quest mit dem Titel „Let There Be Light” (Es werde Licht) begeben Sie sich zum im Norden gelegenen Magnys Lighthouse (Leuchtturm).
- Unterwegs werden Sie ein allen Fans von Irrationals First-Person-Shooter BioShock sehr vertrautes Gesicht erkennen.
- Wenn Sie den Pfad entlanggehen, werden Sie nach dem Zufallsprinzip einem einzigartigen Feind namens „Mr. Bubbles” begegnen, der den Big Daddies aus BioShock ähnelt.
- Das riesige Monster trägt einen gepanzerten Taucheranzug, ist mit einem Bohrer ausgerüstet und wird von einer kleinen Person namens „Lil Sis“ begleitet. Letztere ist natürlich eine Anspielung auf die Little Sisters, die in BioShock von den Big Daddies beschützt werden.
- Wenn Sie Mr. Bubbles zuerst töten und dann mit Lil Sis sprechen, erhalten Sie als Bonus eine einzigartige Waffe. (Noch nicht bestätigt)
Borderlands 2: Captain Scarlet DLC – Message in a Bottle Nebenmission (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen