Das Neueste

Hier ist ein praktischer Führer zu den wichtigsten Feinden von Resident Evil 6

 

resident evil 6 enemies guide 01

Am Dienstag erscheint Resident Evil 6, weshalb jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen ist, die Feinde, mit denen sie es im neuesten Kapitel der Survival-Horror-Serie zu tun bekommen werden, genauer unter die Lupe zu nehmen.

Warnung! Einige Feindbeschreibungen könnten Spoiler beinhalten! (Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

imagebam.com

Zombies
Es ist schon eine Weile her, dass echte Zombie-Zombies in einem nummerierten RE spiel zu sehen waren, aber nun sind sie endlich zurück. Sie mögen zwar nur stumpfsinnige Opfer des Bioterrorismus sein, aber sie attackieren instinktiv jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt. Im Gegensatz zu früheren Inkarnationen laufen, springen und klettern diese Zombies und benützen sogar Waffen.

imagebam.com

J'avo
Im Gegensatz zu den Zombies können die J'avo sprechen und organisierte Angriffe ausführen sowie komplizierte Waffen benützen. Sie verfügen über Regenerationsfähigkeiten, die es schwer machen, sie zu töten. Wenn sie großen Schaden erleiden, können sie betroffene Körperteile zu leistungsfähigeren Formen mutieren. An manchen Stellen sind sogar mehrere solcher Mutationen möglich.

imagebam.com

Ustanak
Die Ustanak sind ungeheuer starke Bio-Kreaturen mit künstlichen Extremitäten. Sie sind skrupellose und unnachgiebige Jäger. Verschiedene Waffenarme wurden bestätigt.

imagebam.com

Lepotitsa
Die Lepotitsa spucken aus vielen, überall auf ihrem Körper verteilten Öffnungen infektiöses Gas aus. Menschen, die mit diesem Gas in Kontakt kommen, werden sehr schnell zu Zombies.

imagebam.com

Ogroman
Der Ogroman ist eine riesige menschenähnliche Kreatur, die alles und jeden überragt und zerquetscht, was immer ihr in die Quere kommt. Der Ogroman ist so stark, dass er problemlos ein Auto mit nur einer Hand werfen kann.

imagebam.com

Chrysalid
Menschen, die mit dem C-Virus infiziert sind, mutieren sehr schnell. Während dieses Prozesses treten sie in eine Kokonphase ein, in der sie ausharren, ehe sie neuer und tödlicher Gestalt wiedergeboren werden.

imagebam.com

Strelats
Eine der Gestalten, die am Ende der Verwandlung der Menschen steht, die mit dem C-Virus infiziert wurden. Diese Kreatur kann Mauern erklettern und sich sogar auf der Decke fortbewegen und attackiert mit Gas und Stacheln.

imagebam.com

Napad
Eine weitere Post-Chrysalid Gestalt eines Menschen, der mit dem C-Virus infiziert wurde.
Ein Napad attackiert sofort und verlässt sich dabei auf seine verbesserte Größe und Stärke sowie seine harte Haut. Der Napad hat eine stark erhöhte Körpertemperatur, die er reguliert, indem er ständig Dampf ablässt.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

BIOHAZARD 6 公式サイト [BIOHAZARD 6 公式サイト]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.