Wie Sie vielleicht schon wissen, sollte Dishonored ursprünglich im London des 17. Jahrhunderts spielen und nicht in dem fiktiven Walpunk-Universum, das schließlich geschaffen wurde.
Die Entscheidung, die Handlung von einem historischen in ein fiktives Universum zu übersiedeln, wurde nicht sofort getroffen; es war reichlich Zeit, Bilder zu gestalten, die uns ein sehr heimliches London voller Schatten anno 1666 zeigen. Der Umstand, dass die Kleidung dieser Zeit dafür sorgte, dass der Held Corvo dem Star der Thief Serie allzu sehr ähnelte, könnte erklären, warum man sich entschloss, einen anderen Weg einzuschlagen.
Diese jetzt aufgetauchten Konzeptbilder strahlen eine Brotherhood of the Wolf Atmosphäre aus, die ich gerne im fertigen Spiel erlebt hätte.
Diese Arbeiten stammen von Wes Burt, einem supertalentierten Künstler. Weitere seiner Werke finden Sie auf seiner CGHub Seite.
Bitte klicken Sie auf die Bilder, um sie in all ihrer Glorie zu sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen