Nachdem ich gestern eingeschlafen war, muss ich wohl einen Monat geschlafen haben, den das ist die einzige Erklärung, die mir dafür einfällt, dass es bereits einen Call of Duty: Black Ops 2 Launch Trailer gibt. Oder vielleicht – nur vielleicht – hielt es Activision für angebracht, den roten Teppich für den männlichsten aller männlichen Shooter einen Monat zu früh auszurollen. Aber nein, das wäre ja verrückt. Langschläfertum oder eine Zeitreise sind die einzigen möglichen Erklärungen. Definitiv.
Beobachtungen: AC/DCs „Back in Black” kommt einige Bedeutung zu. Außerdem freut mich, dass wir in der Zukunft Spinnen in Koffern mit uns führen werden. Und schließlich, Flughörnchen-Anzug.
Aber ernsthaft, falls Sie befürchtet haben, dass Call of Duty plötzlich seine Wurzeln verleugnen könnte, nun ja, warum sollten Sie das befürchten? Dank der offeneren, ein wenig strategischeren Strikeforce Missionen und einiger weiterer ambitionierter (zumindest für Call of Duty) gelingt es BLOPS 2, die altbekannte Formel umkrempeln – gerade genug. Im Innersten ist es noch immer eindeutig Call of Duty. Ich hoffe, das gefällt Ihnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen