Das Neueste

Bauen Sie Ihr eigenes Wasteland 2

 

wasteland 2 news 01

Ein wenig nach links. Zu weit! Rechts. Rechts. RECHTS! Oh, tut mir leid, ich habe Sie gar nicht gesehen. Ich übte gerade, wie ich den Wasteland 2 Entwicklern inXile unmissverständlich sage, was sie mit den virtuellen Objekten tun sollen, die für Wasteland 2 zu gestalten ich bereit, willens und vorbereitet bin. Da ich nett bin und diese Dinge gerne mit anderen teile, werde ich Ihnen hier sagen, wie auch Sie Ihr Gebäude oder Ihren Gegenstand in das kommende apokalyptische Rollenspiel hineinbekommen können. Unity, Hersteller der Engine, und inXile tun sich zusammen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, gegen Bezahlung am Spiel mitzuarbeiten. Es muss sich nur um außergewöhnliche Beiträge handeln.
Jede Woche wird inXile hier Konzeptkunst für das Spiel hochladen. Dann ist es an den Spielern, die bestmögliche Version davon zu kreieren. Um dies tun zu können, sollten Sie mehr über den Stil von Wasteland 2 lesen.

Da Sie nun wissen, was erwartet wird, können Sie dieses Fahrrad gestalten? Es wird als „beat to shit” beschrieben, was auch mein Rap-Name ist.

wasteland 2 news 02 unity bike

Die Schöpfer können ihre 3D Modelle in den Unity Asset Store hochladen und mit „hold for inXile Entertainment” markieren. Unity wird dann die besten Arbeiten an inXile weiterleiten. Hier ist das Wichtigste: „If a fan’s assets are chosen they will be paid as well as given credit in the game.”

Die Spieler werden also nicht ausgenützt, aber der Umstand, dass die „Verlierer“ auch Zeit und Mühen investieren und nichts dafür erhalten, scheint ein wenig unfair zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.