Das Neueste

Halo 4: So können Sie sich an das Steuer eines Pelican Transportschiffes schleichen

 

Seit ich in Halo: Combat Evolved zum ersten Mal mit einem dieser Schiffe landete, auch wenn es eine Bruchlandung war, habe ich ein Faible für diese guten alten UNSC Pelican Landungsschiffe. Wie sich nun herausstellt, können sich drei Spieler in im Kampagnenlevel „Reclaimer" zusammentun und das Steuer eines dieser Schiffe übernehmen, obwohl die Story das nicht verlangt.

Der Trick wurde irgendwie von NoWise10 entdeckt, der in dem obigen Video zeigt, wie das Ganze funktioniert.


Es ist ein ziemlich komplizierter Prozess, weshalb ich hier noch ein weiteres Tutorial einbette, das von SomeFilthyCasuals stammt.

Halo 4: Finden Sie jedes Red vs. Blue Easter Egg in Spartan Ops [Guide]

Halo 4: So können Sie das ‚Who Inverted the Stick?’ Easter Egg finden

Halo 4: Cheats und Tipps

Halo 4: Chief Smash Achievement Guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.