Das Neueste

PlanetSide 2s Fraktionen-Trailer verbinden Politik und heiße Action

 

planetside 2 faction trailers 01

Sony veröffentlichte gestern drei Trailer, in denen die Fraktionen des free-to-pew MMOFPS PlanetSide 2 vorgestellt werden. Grob gesprochen, gibt es rote Kerle, violette Kerle und blaue Kerle. Aber es ist subtiler als das: die Rüstungen der blauen Kerle verfügen auch über gelbe Elemente, während die Uniformen der roten Kerle an vielen Stellen schwarz sind. Außerdem gibt es irgendeine zugrundeliegende politische Kampf-Philosophie. Meine Kampf-Philosophie ist, dass ich lieber in glänzenden violetten Kampfhosen sterbe.

Wie lautet Ihre?
Habe ich Recht, wenn ich denke dass die Fraktionen in PlanetSide 2 diese politischen Parteien repräsentieren? NC = Demokraten, TR = Republikaner, VS = Das Internet? IHRE ENTSCHEIDUNG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.