In Skyrim ist es nicht gerade leicht, ein Werwolf zu sein, aber wenigsten bescheren diese neuen Ringe, die Sie im Rahmen der Dragonborn Erweiterung finden können, Ihrer tierischen Seite ordentliche Verbesserungen.
Wenn Sie mit Ihrem Leben als wandelndes Monster zufrieden sind, sollten Sie Ihre Kräfte mit Hilfe der Ringe, die in Dragonborn neu hinzukommen, noch weiter verstärken, damit sich wirklich alle vor Ihnen fürchten.
So finden Sie die neuen Werwolf-Ringe
- Begeben Sie sich nach Frostmoon Crag in den verschneiten Gegenden nördlich und leicht östlich von Raven Rock. Der Ort befindet sich in einer langen Bergschneise.
- Halten Sie Ausschau nach einer kleinen Gruppe von Siedlern, die sich in einer großen Höhle mit ebenso großem Eingang um ein Feuer schart. Sprechen Sie mit Majni.
- Falls Sie ein Werwolf sind (aber derzeit nicht in Tiergestalt), wird Majni erkennen, dass Sie über die Gabe von Hircine verfügen. Er wird Ihnen spezielle Ringe zum Kauf anbieten, die Ihre Fähigkeiten verbessern, während Sie in Werwolfgestalt unterwegs sind.
Wirkungen der neuen Werwolf-Ringe
- Ring of Bloodlust (Ring des Blutdurstes):
Während Sie in Tiergestalt unterwegs sind, richten ihre Angriffe um 50% mehr Schaden an, Sie erleiden allerdings auch 50% mehr Schaden (es wird also Ihre Widerstandskraft reduziert). - Ring of Instinct (Ring des Instinkts):
Wenn Sie sich in einen Werwolf verwandeln, scheint sich die Welt rund um Sie 20 Sekunden lang zu verlangsamen. - Ring of the Hunt (Ring der Jagd):
Ihre Gesundheit regeneriert sich, während Sie in Tiergestalt unterwegs sind. - Ring of the Moon (Ring des Mondes):
Verlängert die Dauer Ihres Geheuls um 25%.
Skyrim Dragonborn: So gelangen Sie nach Solstheim (Die neuen DLC Inhalte)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen