Das Neueste

So könnte ein Rollenspiel der nächsten Generation aussehen

 

warhorse tech demo 01

Daniel Vavra, der Mann, der die Mafia entwickelte, ist nun Creative Director bei Warhorse Studios. Dieses Entwicklerteam veröffentlichte vor kurzem unglaublich beeindruckendes Bildmaterial eines bisher nicht offiziell angekündigten Fatasy-Rollenspiels. Das Spiel soll erst in einigen Jahren erscheinen, aber die zugrundeliegende Technik, eine modifizierte CryEngine 3, erlaubt uns einen kurzen Bilck auf ein Zukunftsspiel, das so realistisch ist, dass der Monitor fast zu einem Fenster wird, und zwar zu einem Fenster, das auf eine Farm hinausgeht, die von Wäldern umgeben ist. Auf dem Weg ist eine schlammige Pfütze zu erkennen. Da es sich nur um eine Tech Demo handelt, passiert an diesem exzellent umgesetzten Schauplatz gar nichts, aber verdammt, das ist wirklich die beste schlammige Pfütze, die ich seit langem gesehen habe.

Funktionierte Google Street View wie das hier, verbrächte ich meine gesamte Zeit als virtueller Tourist im Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.