Das Neueste

Total War: Rome II stellt uns die Karthager vor

 

total war rome 2 carthage 01

Creative Assembly setzt weiter auf die Strategie, uns die Informationen zu Total War: Rome II in kleinen Häppchen zu präsentieren. Nach der in der vergangenen Woche erfolgten schockierenden Bekanntgabe, dass das Spiel Rom als spielbare Fraktion beinhalten wird, teilte man heute mit, dass Karthago ebenfalls vertreten sein wird. Diese Enthüllung ist nicht so extrem offensichtlich, aber Fans von Rome: Total War werden nicht überrascht sein, dass der nordafrikanische Stadtstaat wieder dabei ist.

Im Total War Wiki finden Sie einen Überblick über die Eigenschaften und Vorteile der Karthager. „Carthage is an expansionist trading state with a small indigenous population. As such, the bulk of its armies consist of mercenary units.”

“The core of its land forces, however, are elite Carthaginian citizens known as the Sacred Band and mighty war elephants from the forests of North Africa. Accomplished seamen, their ships are fast and manoeuvrable, with good ramming and missile capabilities.” Elephanten! Die stampfendsten der Landsäugetiere.

Für die Spieler bedeutet dies, dass sie einer großen Handelsnation dienen werden, die noch dazu eine Demokratie ist, was einen Zufriedenheitsbons (Happiness) bedeutet. Außerdem haben sie in diesem Staat die Wahl zwischen drei politischen Kräften, wobei jede militärische, ökonomische oder kulturelle Vorteile bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.