Crysis 3 ist nicht das erste Unterhaltungsprodukt, das uns ein New York zeigt, das von der Natur mehr oder weniger zurückerobert wurde, aber die Stadt, die zum Gefängnis-Park wurde, könnte ein sehr interessantes und spannendes Setting abgeben. Die neueste Videowerbung für das Spiel ist der erste Teil der „Seven Wonders“ Serie, die von Albert Hughes inszeniert wird, den Sie vielleicht als eine Hälfte der Hughes Brothers kennen, de mächtigen Kinomänner, denen wir From Hell und Menace II Society zu verdanken haben. Ich glaube, ich sollte mich hier für die Story interessieren, aber ist sie wirklich mehr als ein Vorwand, verfeindete Kämpfer an interessanten Orten aufeinandertreffen zu lassen, damit sie einander erschießen können? Es ist nichts falsch daran, aber ich würde lieber mehr über den zugrundeliegenden Konflikt erfahren.
Wird man ihm befehlen, auch den bogen wegzulegen? Das würde ich tun, allerdings bin ich mir nicht so sicher, was da abgeht. Ich habe bereits vergessen, was all die Stimmen sagten, aber wenn die Bewegungen im Spiel selbst ebenso gut wirken, wie sie hier aussehen, wird das Herumspringen in den Ruinen großen Spaß machen. Das Zerspringen des Glases gefällt mir auch sehr gut. Die Zerstörung von Glas zählt zu den Details, die mir immer großes Vergnügen bereiten, wie etwa auch die Art und Weise, wie das Buschwerk reagiert, wenn sich Leute hindurchbewegen.
Gestern sah ich in Far Cry 3 einen Baum, der etwas aufführte, was man nur als „radikal interpretative Tanzperformance“ bezeichnen kann. Es war eine ungewöhnliche und auf einen Glitch zurückzuführende Reaktion auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug, aber ich war beeindruckt. Welches Spiel hat das beste zerberstende Glas und/oder das beste Blattwerk?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen