Das Neueste

Darksiders IST Zelda – und hier ist der Beweis

 

darksiders IS Zelda 01

Dass die Darksiders Spiel mehr als nur ein paar Anleihen bei The Legend of Zelda genommen haben – und das Vorbild vielleicht sogar übertreffen -, ist kein Geheimnis. Was jedoch bisher nicht bekannt war, ist, dass Vigil Games die Absicht hatte, mit seiner Serie an die Stelle des legendären Nintendo Franchise zu treten. Mit der Veröffentlichung von Darksiders II für die Wii U begann für Vigil die „Phase Zwei“.

Auf Facebook, veröffentlichte Vigils Art Team ein paar Entwürfe, in denen Link and Fi vom Skyward Sword Cover entfernt und durch Death (Tod) beziehungsweise War (Krieg) ersetzt wurden. Wäre dem trieben nicht durch den Konkurs von THQ Einhalt geboten worden, wäre wohl das gesamte Zelda Universum von den Horsemen (Reiter) unterworfen worden!

Aber ernsthaft, diese Bilder sind wirklich toll. Es ist traurig, die Schließung von Vigil erleben zu müssen, aber es ist schön zu erleben, dass die Leute nach wie vor aktiv mit der Fangemeinde kommunizieren. Das zeugt von Klasse.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

[via Darksiders Dungeon]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.